Frage

A1 Xplore TV Sendungen die eingige Stunden oder Minuten zurückliegen, kann ich nicht mehr 'von Anfang an' schauen.


Als ich gerade das Xplore TV einschaltete, musste ich mich erneut mit meinen bestehenden Daten anmelden und die AGBs und so zustimmen, und ich sollte mich für ein Angebot entscheiden, was ich auch getan habe, da ich sonst keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt bekommen habe. Danach startet die App auf dem Firestick, aber Alle meine Aufnahmen sind verschwunden! Live Programm läuft, die Sektion TV-Programm geht auch soweit, nur ich kann jetzt keine Sendeungen die in der nahen Vergegangenheit liegen mehr 'vom Anfang an' abspielen. Dieses Feature mag ich sehr, denn wir können nicht den ganzen Tag TV schauen, und so schauen wir dann abends die Sendungen an. Das funktioniert leider nicht mehr. Ab und zu erscheint eine kurze Einblendung 'view Control' . Was das ist weiß ich nicht, und auch nicht wo man das einstellen könnte. Kann mit da vielleicht jemand helfen?

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@eddRetz unter www.a1.net/view-control findest du alle Infos zu A1 View Control und genau diese Funktion beinhaltet 7Tage Fernsehen nachholen. LG Lis
Danke, Super!
Diese Funktionen und Einstellungen habe ich nicht, da ich kein A1 Receiver oder A1 Box besitze und auch nie gehabt habe. Na, eh Egal. Brauche das XplorerTV eigentlich gar nicht mehr, das ja alles auch und ohne ruckeln in der ORFThek gibt, außer eben etwas aufzunehmen. Dazu muss ich wieder den Sat-Receiver bemühen, wie zu alten Zeiten. Passt.

Antworten