A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Xplore TV nicht mehr verfügbar am FireTVStick


  • Zaungast
  • 0 Antworten

Die App wird im Amazon Store am FireTVStick nicht mehr gefunden, für uns keine Möglichkeit mehr trotz Abo einfach am TV zu schauen. Wie kann das A1 passieren?? Ich hoffe es gibt spätestens Morgen eine Lösung das ist ja peinlich...

icon

Beste Antwort von Minervasaphira56 6. Oktober 2018, 23:55

Hatte das selbe Problem, seit 1.10., seit der soooo wichtigen Namensänderung.
Techniker war sehr nett am Telefon, 3x Kontakt, aber hat auch nicht geholfen, ausser das der arme Mann auch schon so entnervt war, wie ich.
Wir haben es jetzt selber gelöst, also mein Mann, das GENIE....
Zuerst am Smartphone über Play Store, die App' A1 xplore tv' herunterladen, dann die App 'easy Fire Tools' ....
Die 'Easy Fire Tools' mit dem Amazon Fire Stick verbinden und die 'xplore tv' rüber schicken..... Juhuuu funkt echt wieder!

Original anzeigen

5 Antworten

Siehe da: https://www.a1community.net/a1-xplore-tv-341/am-firetvstick-zerschossen-251322
Habe das selbe Problem, hat jemand Info dazu? Leider kann ich die App nicht aktualisieren, da ich sie gestern deinstalliert habe (wollte sie neu installieren) aber die App ist nicht mehr auffindbar... HILFE!
Info direkt vom Support: (wurde zurück gerufen)
Es dauert noch ein paar Tage bis die App in Amazon Store verfügbar ist und sie bitten um ein bisschen Geduld.
Hatte das selbe Problem, seit 1.10., seit der soooo wichtigen Namensänderung.
Techniker war sehr nett am Telefon, 3x Kontakt, aber hat auch nicht geholfen, ausser das der arme Mann auch schon so entnervt war, wie ich.
Wir haben es jetzt selber gelöst, also mein Mann, das GENIE....
Zuerst am Smartphone über Play Store, die App' A1 xplore tv' herunterladen, dann die App 'easy Fire Tools' ....
Die 'Easy Fire Tools' mit dem Amazon Fire Stick verbinden und die 'xplore tv' rüber schicken..... Juhuuu funkt echt wieder!
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi miteinander, kann die Info bestätigen, die App ist leider weder unter dem neuen, noch unter dem alten Namen auffindbar. An einer Lösung wird gearbeitet, wann genau es funktionieren wird wissen wir leider noch nicht. lg Hermann