Frage

Wird Disney + auf A1verfügbar sein?


Man bekommt keine Infos wo überall Disney + zu empfangen sein wird. Online Via Stream ist möglich.

Jedoch gibt es noch keine Apps für Android, Apple, etc zum download.

 

Wird es die neuen Sender von Disney + bei A1 geben?

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

ich denke mit Xplore TV wird A1 sicher daran arbeiten.

YouTube und Amazon laufen bereits über Xplore TV bei mir, verdammt genial :)

Benutzerebene 1

Hallo Xplorianer!

 

Ja Disney+ und auch Netflix währen toll wenn die APP’s auf den TV-Boxen bald mal eingebunden werden würden, damit man sich Amazon Fire TV sparen kann an seinem TV-Gerät anzuschließen.

 

Gruß Peter

Benutzerebene 2

Hallo. Natürlich wird das Senderprogramm von Xplore TV laufend aktualisiert. Aktuell können wir jedoch noch keine Informationen dazu bekannt geben, wann auch Disney + bei uns verfügbar sein wird. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir unsere Kunden natürlich umgehend informieren. LG Sabrina :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Antworten