Sport1 Doppelpass ist nicht Tonsynchron.


Ich ärger mich schon länger über die Ton/Bild Asynchronität meiner Lieblingssportsendung im Sport1 "Doppelpass". An wem es auch liegt, Technik bitte aufwachen.
lgl
Satie185

12 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
ist sehr störend - bitte beheben. thx.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @satie185 und @mueru,

betrifft das nur die Sendung "Doppelpass" oder generell den Sender Sport1?

LG Frederic
Latenz bei allen Programmen von Sport1.
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Lieber @mueru und @satie185 ,

ich leite es für euch an die Experten weiter.

LG Mathias
Herzlichen Dank für die prompte Behebung-gute Arbeit.

LG
Herbert
Letzte Woche gelobt, heute schon wieder enttäuscht. Technik bitte aufwachen!!
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @satie185, tritt wieder das selbe Fehlerbild auf? LG Beate
Leider wieder die selbe Problematik.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @satie185,

ich leite es wieder weiter?

LG Frederic
Benutzerebene 1
Abzeichen
Doppelpass heute 22.9. noch immer total unsynchron - nicht anzusehen - Geldzurückgarantie ?
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @mueru, die Kollegen der Fachabteilung arbeiten an der Behebung. Bitte noch um etwas Geduld. LG Beate

Kann das mal wer beheben - ist noch immer das selbe Problem.

Lg

Benutzerebene 1
Hi, bitte melde die Störung unter 0800 664 100 oder in unser Echtzeitberatung im A1Chat unter www.A1.net/kontakt, damit das Problem bei deinen Kundendaten im System erfasst und behoben werden kann. Vielen Dank. Lg Kat

Antworten