Beantwortet

Puls 24


Benutzerebene 1
Hat sich bei A1 TV schon herumgesprochen, dass es einen neuen Sender gibt, nämlich Puls 24?
icon

Beste Antwort von Carnage85 8 September 2020, 10:26

@A1_Hermann  und habt ihr schon Puls24 in Euren Programm 1 Jahr danach :yum:

Seit ca an halben Jahr auf Sendeplatz 20

Original anzeigen

41 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Genauso wenig wie die Suchfunktion, oder?
Benutzerebene 1
Was würden du für einen Suchvorschlag machen?

Hallo @bergjet,

Die selbe Frage hast du ja erst vor 5 Stunden hier gestellt: Puls 24.

Es geht nicht schneller wenn du einen neuen thread dazu eröffnest sondern macht die A1 Community unübersichtlicher.
Benutzerebene 1
Dort geht es um die Explore TV App.
Ich vermisse auch Puls 24. Wie lange muss ich noch warten, bis ich es auf meinem Receiver empfangen kann? Kriegt man hier eigentlich auch eine zufriedenstellende Antwort?

Von Puls 24 habe ich folgende Mitteilung erhalten:

"wir haben A1 TV vor mehreren Wochen über den Start von PULS 24 informiert.

Wie Ihnen auch der A! Kundendienst bestätigte, liegt uns derzeit keine zeitliche Angabe über eine Aufschaltung bei A1 TV vor.

Wie bedauern diesen Umstand, aber der jeweilige Netzbetreiber entscheidet selbst wann und wo er welche Programme in sein Angebot aufnimmt.

Neben Kabelempfang, würden Ihnen als alternative Empfangswege auch Satellit, Antenne (SimpliTV) und in der PULS 24 APP zur Verfügung stehen.

Unter https://news.puls24.at/senderempfang finden Sie Einstellhilfen für die jeweilige Empfangssituation.

Hoffentlich baldige gute Unterhaltung mit unserem neuen Österreich Programm!

Ihr PULS 24 Team"
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi miteinander, aktuell gibt es zu Puls24 noch keine Pläne, habe euren Senderwunsch aber gerne eingetragen. Beachtet bitte, dass das hier eine User helfen Usern Community ist. Also hier viele User unentgeltlich unterwegs sind, um anderen zu helfen. Diese können euch also weder alle Fragen beantworten, noch können sie das sofort tun. lg Hermann
aktuell gibt es zu Puls24 noch keine Pläne? Am Sonntag gab mir eine Dame von A1 via Chatfunktion die Information, dass der Sender noch diese Woche eingespielt wird?! Was stimmt jetzt? Und warum erzählt einer der Mitarbeiter dann die Unwahrheit? Würde mich interessieren!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es gibt einen Salzburger Internet Anbieter, welcher den schon im Programm hat, sowie alle anderen Astra 19 Sender. Aber das geht dann nur noch über FTTH.
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@Stefan-St wie dir Hermann bereits geschrieben hat, gibt es derzeit keine Pläne bzgl. Puls24 bei A1. LG Lis
Benutzerebene 4
Schade. Damit möchte auch ich Interesse bekunden. Gerade als österreichischer Sender, der sich nicht nur einer bestimmten Region widmet, sollte A1TV ihn doch einplanen.
Schon bald ein Monat vergangen und ich vermisse Puls 24 immer noch. Kann es sein, dass damit bewusst bis nach der Wahl gewartet wird?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.😑
Ein Doppelposting wird das ganze auch nicht beschleunigen.

Gerade wieder mit der Service Hotline telefoniert, leider keine Angaben über Puls 24.

Jetzt wo die NFL auf Puls 24 übertragen wird, finde ich es schade dass es so lange dauert bis die Verantwortlichen reagieren.

Pro7MAXX hat immerhin seinen Zuschauer Rekord bei den Übertragungen geknackt.

Finde ich persönlich als Arm und schwach von A1, da es Puls 24 seit Juni gibt.

Zeit zum reagieren hatten sie genug.

 

Benutzerebene 4

Danke A1 für den richtig verpatzten :football:football sonntag.

:flag_at: österreichische programme sollte man ja nicht ab start aufschalten.

gott sei dank kann ich mich mit schönen heimischen sender wie folx.tv, oe24.tv oder öamtc immerhin in HD abreagieren.

vielen dank nochmal

Benutzerebene 1

Gibt's jetzt rannfl gar nicht mehr auf prosiebenmaxx? Die Kommentatoren von Puls (2)4 halt i ned aus :/

Weshalb das Ganze, va das von pro7 maxx? Halte E und R auf Puls 24 auch nicht aus, was aber egal ist weil bei A1 TV gibts Puls 24 ja sowieso nicht. Werd wohl den Anbieter wechseln.

 

Gibt es schon etwas Neues von seiten A1?

Wann ist geplant Puls24 in SD bzw. HD anzubieten?

Kann sich jemand seitens A1 “erbarmen” und ein Antwort dazu abgeben? Der erste Eintrag dieses Threads ist schon fast 2 Monate alt!

 

 

 

Wann ist geplant Puls24 in SD bzw. HD anzubieten?

Kann sich jemand seitens A1 “erbarmen” und ein Antwort dazu abgeben? Der erste Eintrag dieses Threads ist schon fast 2 Monate alt!

 

 

Ich wäre auch erfreut, endlich eine Antwort zu bekommen. Leider weiß ich nicht, wohin man sich sonst noch wenden könnte. 

 

Danke A1 für den richtig verpatzten :football:football sonntag.

:flag_at: österreichische programme sollte man ja nicht ab start aufschalten.

gott sei dank kann ich mich mit schönen heimischen sender wie folx.tv, oe24.tv oder öamtc immerhin in HD abreagieren.

vielen dank nochmal

 

Laut Pro7Maxx läuft ab kommender Woche NFL wieder auf Pro7Maxx in alter Gewohnheit. Weil noch nicht alle Puls24 empfangen können. 🏈 Hab mich gestern beschwert 🤬

In Deutschlant läuft Ran NFL ganz normal wie immer (über Vpn probiert). Werden wir jetzt in Österreich zensiert, hat sich jemand den Schwachsinn gegeben der anstatt der NFL gesendet wurde, geht's eh noch?

Und ohne jemanden zu beleidigen aber die Kommentatoren von Puls4/Puls24 halt ich  auch nicht aus.(bin ich aber nicht der Einzige)

Gibt es schon etwas Neues von seiten A1?

Wann ist geplant Puls24 in SD bzw. HD anzubieten?

Kann sich jemand seitens A1 “erbarmen” und ein Antwort dazu abgeben? Der erste Eintrag dieses Threads ist schon fast 2 Monate alt!

 

Gibt es schon etwas Neues von seiten A1?

Wann ist geplant Puls24 in SD bzw. HD anzubieten?

Kann sich jemand seitens A1 “erbarmen” und ein Antwort dazu abgeben? Der erste Eintrag dieses Threads ist schon fast 2 Monate alt!

 

Die A1 Community ist eine Plattform die auf dem  "User helfen User" Prinzip aufgebaut ist  und kein Support Kanal zu A1. Die A1 Engel, die übrigens hier ehrenamtlich unterwegs sind, haben  alles schon dazu gesagt und es bringt nichts wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und die selbe Frage nochmals postest. 

Benutzerebene 4
Hallo liebe Community 🙂 Uns ist der Wunsch der Community und natürlich aller Kunden wichtig und dementsprechend sind wir bemüht eine Einigung mit Puls24 zu finden. Aus der jetzigen Sicht ist aber noch nicht absehbar, ob und infolge auch ab wann Puls24 in unsere Senderliste wandert. Sollten wir hier Neuigkeiten haben, werden wir diese euch gerne mitteilen 🙂 Lg Sam
Benutzerebene 4

na wenigstens bewegt sich jetzt endlich mal der provider a1 bezüglich puls24. bei anderen providern ist das nicht so ein theater! zb. hat die sbg. ag den sender schon seit längerem im programm.

 

hoffe das die verhandlungen mit puls4 (puls24) eine baldige einigung bringen u.  puls24 in nächster zeit bei a1tv eingespeist wird, die a1tv kunden werden sich freuen! hoffe das geschieht noch vor der super bowl (so 02.02.2020)… auf puls24 werden nämlich jetzt die nachmittagsspiele gezeigt (nfl, american football). zuhaus hab ich mir bisher das ganze mit sbg. ag (cablelink tv) angesehen, von unterwegs per smartphone mittels puls24 live stream.

 

lg herby

Ich hätte auch gerne Puls24 in meiner Programmliste.

Hoffe es klappt bald.

Antworten