Frage

A1 TV - HD nur bei zeitversetztem Schauen, aber nicht im Livebild. Warum?


Kann alle HD Programme zeitversetzt oder als Aufzeichnung in HD sehen. Jedoch auf keinem Kanal in HD bei Live-TV.

Warum ist das so??? 


3 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @itmaster63,

wenn ich dich richtig verstehe funktionieren die HD Sender im Echtzeitbetrieb nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie äußerst sich das genau?

Melde dich ansonsten bitte direkt bei uns im Support damit wir uns deinen Anschluss genauer anschauen können → https://www.a1.net/in-kontakt-treten 

Danke und lg,
Petra

Stimmt exakt. Das Phänomen tritt OHNE jegliche Fehlermeldung auf.

Auch wenn ich auf einem HD-Kanal keinen HD-Empfang habe und 2 Sekunden zurück spule, ist danach die Sendung in HD zu empfangen 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

möglicherweise ist die TV Bandbreite falsch eingestellt, versuch mal: https://www.a1.net/tv-stoerung-beheben

Antworten