Beantwortet

Huawei P50 pro

  • 26 January 2022
  • 2 Antworten
  • 411 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo und guten Tag !

 

Eine Frage: “Wird A1 das Huawei P50 pro in das Sortiment aufnehmen ?” Wäre für mich sehr interessant zu wissen. :relaxed:

 

icon

Beste Antwort von A1_Sabrina 27 January 2022, 08:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @miles01! 👍

Ob das Huawei P50 Pro in unser Portfolio aufgenommen wird, ist leider aktuell noch nicht bekannt. Sollte es in unserem Portfolio verfügbar sein, dann halten wir dich natürlich unterhttps://www.a1.net/handys/next-mobilpoints/nexthandydesmonats/s/smartphone-des-monats am Laufenden.

LG Sabrina 😊

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Dankeschön - hat sich erledigt ich habe mir das P50 pro als freies handy gekauft. Ein HAMMER TEIL

Antworten