geatishandy mit Anmerkungen


Ich bin Kunde beiveuch und möchte gerne ein gratis Samsung Handy mit Anmeldung

LG. Beatrix Wallner 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ja sehr schön :)

Wende dich da bitte direkt an den A1 Händler deines Vertrauens oder an den Online Shop. 

Wir als Community gönnen es dir, gleichzeitig können wir dir diesen Wunsch aber nicht erfüllen ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dort bekommst aber nur welche OHNE Anmerkungen (siehe Beitrags-TITEL),
Ich kenne niemanden der Gratis-Handys mit Anmerkungen rausrückt. 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Sollte es eigentlich.

 

Hey hier hast du ein Gratis Handy!
Anmerkung: Denk drüber nach, warum es gratis ist. 😀
Vielleicht ist es ja das richtige, aber hinterher nich beschweren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielleicht meint sie damit ja auch, daß sie bei einem der Gewinnspiele hier, wenn man eine Anmerkung=Antwort im entsprechenden Beitrag hinterläßt, eines gewinnen möchte.
Also sowas hier wenn wieder eine “Testen&Behalten” Verlosung kommt:
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Bin kein Schiedsrichter, aber Samsung != Vivo …….. ? :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich hab geschrieben vielleicht sowas wie dort.
Gab ja auch schon Samsung Geräte zum Testen in der Vergangenheit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

yo is klar, nur das wäre dann … v.a. ohne auf die 3 Fragen einzugehen schon einfach von vorne: failed? Selbst wenn ich es verschiebe.

Für mich klingt das eher als Reaktion auf eine Werbe Mail (ich hab n iPhone 13 angeboten bekommen @A1_Wolfgang @A1_Hermann WTF?!?! was los mit der A.I.) 

“Gratis Samsung” blah blah …. blah blah …. 

Falls es doch Gwinnspiel sein soll, bitte @Beatrix59 richtigen Thread suchen bzw. dir helfen lassen, wenn du mit diesem Medium nicht umzugehen weißt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ja, das ist auch eine gute Erkärung die ganzen “Du hast … gewonnen” Fake-Phishing Mails.

Oder eben einfach einen neuen Vertrag abschließen (sie will ja gratis Samsung + Anmeldung).

Dieses hier gäbe es für 0€ mit Vertrag:

https://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/Samsung_Galaxy_A14_5G_64GB_Black?ProductSKU=1000043429&SID=sogK92AjwWUAAAGGE9Ta5pyJ&ProcessType=EA&tarif=EAA1S23_3

Antworten