Frage

Vertag mit Handy, und ich habe kein Handy?

  • 2 July 2023
  • 1 Antwort
  • 146 Ansichten

Hallo! Ich habe genug vom Chat, also ich probiere jetzt hier. Am 12.6. habe ich mein Handy per Post bekommen. Es geht um eine Neuanmeldung. Sofort am nächsten Tag wurde das Handy (ohne SIM, da sie schon aktiviert wurde) wegen Defekt Retour geschickt. Ich habe ein Gerätaustausch ausgewählt. Seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen. Laut Nachforschung wurde der Paket am 16.6. bei A1 eingetroffen. Die Serviceberäter sagen, es gibt noch kein Spur von meinem Paket. Jetzt bin ich mit einem Vertag ohne Handy, trotz ich für das Gerät bezahlt habe. Das finde ich sehr ungerecht. Ich habe das Handy nicht mal 1 Tag nutzen können. Wie lange dauert überhaupt ein Austauschprozess??


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Zsu81,

tut mir leid zu hören dass du dein Gerät retournieren musstest. 

Damit wir dies schnellstmöglich für dich lösen können, melde dich bitte mit deinen  Kundendaten direkt bei uns im Support.

Eine Aufklärung hier in der A1 Community ist nicht möglich, diese ist vorrangig dafür gedacht, sich mit anderen Kund:innen oder Interessierten auszutauschen.

Danke und LG,
Petra

Antworten