Beantwortet

Stornierung einer Bestellung aufgrund eines Fehlers der Shopsoftware

  • 15 August 2011
  • 8 Antworten
  • 6286 Ansichten

Hallo A1 Team,Leider gibt es bei euch ja nicht die Möglichkeit eine Bestellung selber zu stornieren, also probier ich es hier:Bitte die Bestellung mit der Nummer 0051325286 stornieren. Warum? Ihr habt einen Fehler in eurer Software.Ich habe 2 A1.net Accounts für jeweils verschiedene A1 Rufnummern.Ich war definitiv mit dem richtigen Account eingeloggt, jedoch hat euer Online-Shop offensichtlich die Cookies falsch gelesen. Denn auch nach der Bestellung war ich immer noch mit dem richtigen Account eingeloggt.Bitte die Bestellung stornieren und die Mobilepoints wieder gutschreiben.Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 17 August 2011, 19:42

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Johann!Schön, dass du auch im A1 Forum bist. Mein Kollege (Robert) von der A1 Fanpage hat mir berichtet, dass du mit ihm schon im Kontakt hierzu stehst. Auch von meiner Seite aus ein Danke für dein Feedback zur Bestellung. Leider kann ich diesen Auftrag nicht mehr stornieren lassen. Es ist aber kein Problem, den du bestellst im A1 Online Shop immer ohne Risiko. Wenn die Lieferung kommt, verweigere einfach die Annahme. Wir bekommen die Sendung dann retour. Dann wird der Auftrag automatisch storniert. Keine Sorge, es entstehen dir dadurch keinerlei Kosten. Sollte es Fragen geben, hier bist du jederzeit willkommen!Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo liebes A1-Team :-)
 
Ich habe auch auf Anraten einer Ihrer Mitarbeiter, die Paketannahme verweigert.
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis die Mobilpoints wieder gutgeschrieben werden?
 
Ich liebäugle nämlich dem HTC One und will wenn möglich bei den ersten Vorbestellern sein ;-)
 
LG Steff
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Steff,

das Storno wurde bereits durchgeführt - und die Mobilpoints wieder retour gebucht!

lg,
Christian
Benutzerebene 3
Abzeichen
Thx A1_Christian 🙂
Benutzerebene 1
Hallo, habe am Montag in der Früh ein Mail bekommen, das meine Mobilpoints in Kürze rückgebucht werden. Was bedeutet in Kürze? Möchte eine neue Bestellung aufgeben, da ich einen neuen Router benötige. MFG Esta0004
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Esta0004,

das Storno wurde bereits am 14.06.2013 eingetragen - habe gesehen, dass du auch schon einen neuen Router bestellt hast!

Wünsche dir viel Freude damit,
Christian

Hallo, ich wollte meine Bestellung über "Status/Bestellung stornieren" stornieren, leider funktioniert der Link nicht. Ich möchte bitte die Bestellung Nr. 0053135825 stornieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hier wird dir das nicht gelingen. Ruf die Hotline an oder verwende den Chat unter Kontakt auf a1 . net.

Antworten