Beantwortet

Smartphone zurückschicken

  • 16 June 2023
  • 2 Antworten
  • 138 Ansichten

Guten Tag

 

Ich habe am 09.05.22 ein neues Smartphone erhalten von A1. Ich habe viele Punkte eingelöst und mir ein neues Smartphone genommen. Hab es dann gleich ausgepackt und probiert. Nach einer Zeit stellte ich fest, dass das SD Karten slot defekt war. Die SD Karte wird beim einschalten erkannt und nach ca. 5min von alleine entfernt. Ich habe die SD Karte zuerst per Laptop neu formatiert, selber durchlauf. Danach formatierte ich es mit dem Smartphone, wieder das gleiche. Weil ich mir nicht sicher war bin ich dann zum A1 Śhop gegangen weil ich dachte, dass Sie sich besser auskennen. Ich bin nicht einmal aus dem Einkaufszentrum weggefahren ist die SD Karte wieder entfernt worden. Mir sagte das A1 Team, ich soll das Smartphone zurück schicken per Retourschein. Am Retourschein gab ich auch an, ich wolle einen Austausch.

Ich habe das Smartphone zurück geschickt und sah, dass das Paket am 15.05.23 in Hagenbrunn im Lager an kam.

Seitdem erhielt ich keine Email, dass es angekommen ist und ich weiß auch nicht, was da jetzt geschieht.

Es ist jetzt über ein Monat her und ich bin jetzt schon nervös da ich die Punkte nicht zurückerstattet bekam.

icon

Beste Antwort von Grisu 16 June 2023, 19:15

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann melde dich einmal über einen der Kontaktwege direkt an A1 und kläre den Reparatur-Status ab.

Mails sind heute hier leider Mangelware, ich würd mir darüber keine großen Sorgen machen.
Wir hier im Forum können dir da leider nicht helfen.

Danke für die Antwort. Ich dachte es wird jemand von A1 etwas schreiben. Bin aber schon informiert worden aber danke trotzdem.

Antworten