Beantwortet

Kombinierersparnis wird nicht im Onlineshop angezeigt

  • 17 October 2015
  • 4 Antworten
  • 2106 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Ich würde gerne zu meinem Festnetz-Internet einen Mobiltarif anmelden.
Bei der Bestellung wird die Kombinierersparnis 10 Euro nicht im Warenkorb angezeigt, sondern nur die normale Grundgebühr. Ist das immer so?
icon

Beste Antwort von chaco01 17 October 2015, 20:43

Als ich den "screenshot" gemacht habe, war ich auch angemeldet. ;)

Ich müsste mich nochmals anmelden, in dem Fenster.



Gruß

Christian
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
SigiB schrieb:Ich würde gerne zu meinem Festnetz-Internet einen Mobiltarif anmelden.
Bei der Bestellung wird die Kombinierersparnis 10 Euro nicht im Warenkorb angezeigt, sondern nur die normale Grundgebühr. Ist das immer so?
Hallo 

Nein, aber du musst dich nochmal einloggen! siehe Anhang 😉
Benutzerebene 1
Abzeichen
Bin angemeldet. Der Bonus wird trotzdem nicht im Warenkorb angezeigt. A1 go s sim pur 24,90 und nicht 14,90 für A1-Festnetz-Internetkunden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Als ich den "screenshot" gemacht habe, war ich auch angemeldet. ;)
Ich müsste mich nochmals anmelden, in dem Fenster.

Gruß
Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hab mich mit dem der a1.net - Mailadresse angemeldet. Da hat es funktioniert. Eigenartig! Danke schön für die Hilfe!

Antworten