Beantwortet

Bestellung

  • 24 August 2023
  • 4 Antworten
  • 175 Ansichten

ich habe mir ein Iphone 14pro max bestellt wie lange dauert es das es bei mir ankommt☹️

icon

Beste Antwort von Grisu 24 August 2023, 21:51

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Je nach Verfügbarkeit kann das sehr unterschiedlich sein von wenige Tage bis sehr sehr lange.
Hängt halt vom genauen Typ ab (GB, Farbe usw.).

Wir sind hier auch keine Hellseher sondern nur Forenuser wie du.
Eventuell kann dir die Hotlne Näheres zur Bestellung sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @seli2003,

welches Modell genau (also Speichergröße und Farbe) hast du denn bestellt?

lg Wolfgang

Ich habe mir gestern ein Handy bestellt wie lange muss ich ca warten habe es gestern um 19 uhr bestellt

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Sebastian, wende dich mit deiner Serviceanfrage und deinen Kundendaten bitte an die A1 Service Teams. Du erreichst diese unter A1.net/kontakt.

lg Jürgen  

Antworten