Frage

A1 Sim Lock mit Lieferscgein

  • 14 February 2023
  • 2 Antworten
  • 200 Ansichten

Hab mir ein gebrauchtes Iphone gekauft. Die verkäuferin hat sich jedoch ein Duplikat von der Rechnung ihres a1 shops geholt weil sie das original nicht mehr findet.

Habe dann nach erhalt gesehen das auf dem duplikat :"Lieferschein" steht.

Sie sagte mir laut ihrem shop soll dies kein problem sein da ja alle notwendigen daten oben stehn und sie auch zu dem shop mitarbeiter sagte sie bräuchte alles was zum entfernen des simlocks nötig ist und der druckte ihr dann dieses duplikat aus.

Wird das nun ein Problem beim entsperren da ich dies erst nächstes Monat wegen der 24Monate machen kann ansonsten kostet es mich 100€ oder sogar 150€ und ich muss auch leider dies in einem anderen a1 shop machen.

Aber können nicht die shop mitarbeiter mit anderen shops untereinander reden falls sie dann doch etwas anderes als das duplikat brauchen ?

Ich komme erst am Wochende wieder in einen A1 Shop deshalb frage ich mal hier kurz 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich denke der Lieferschein wird hier auch akzeptiert werden.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @deista! Solange das Kaufdatum, sowie die Kosten vermerkt sind, sollte der Lieferschein auch akzeptiert werden. Zur Sicherheit kannst du dich jedoch gerne nochmals über den Live Chat unter www.A1.net/kara, oder über den Facebook Messenger (https://m.me/a1fanpage) bei uns melden und uns ein Foto zukommen lassen - Dann sehen wir uns das im Detail an :) LG Isa 

Antworten