A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Feedback zu A1 NOW


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Firvin durch andere bewertet wurden

Abzeichen
A1 Now TV ist eine klasse Idee. Am Papier. Leider in der Praxis absolut untauglich

1. Keine PS4-App, Keine XBO-App. Wir reden hier von 2 weit verbreitete Konsolen, die klassiche Mediacenter-PCs in den meisten Haushalten abgelöst haben.

2. Windows 10 ist aussen vor. Weder funktioniert es mit Edge. Noch gibt es eine UWP-App für PC & Smartphone. Beruflich habe ich ein Surface 4 PRo im Einsatz. Ich werde (und darf) dort keine alternativen Browser installieren.

3. Fire-TV-Stick gibt es keine App und soweit ich bisher gesehen habe auch keine HowTo, das über Sideload zu schaffen.

Von daher ist es einzig auf dem alten Laptop meiner Frau abspielbar. Und auf dem alten Nexus 7. Das allerdings seit Android 5-Update nicht mehr zu gebrauchen ist.

Bitte dringend die Baustellen beheben. Kleiner Tip, die ORF-Tvthek schafft es zumindest bei Punkt 2 und 3.
icon

Beste Antwort von A1_Petra_ 19. Juni 2017, 15:59

Hallo @Firvin,

ich habe folgendes Feedback erhalten:

1. Kein PS4/XBO – stimmt, Konsolen App gibt es keine. Ist vorerst auch nicht in Planung.
2. Win 10 – A1 NOW funktioniert unter Win 10, nur nicht mit dem Browser Edge
3. Fire-TV-Stick wird nicht unterstützt – nur Chromecast aktuell (vielleicht in Zukunft, aber vermutlich will Amazon es gar nicht ;)

Wir arbeiten aber stetig weiter an A1 Now und seinen Features, und hoffen auf die Umsetzung bei den zukünftigen Updates von A1 Now.

Glg, Petra

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Petra_ durch andere bewertet wurden

Hallo @Firvin,

vielen Dank für dein Feedback, ich leite es direkt an unsere Fachabteillung weiter.
Wir melden uns nach Rückmeldung wieder.

Glg, Petra
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Petra_ durch andere bewertet wurden

Hallo @Firvin,

ich habe folgendes Feedback erhalten:

1. Kein PS4/XBO – stimmt, Konsolen App gibt es keine. Ist vorerst auch nicht in Planung.
2. Win 10 – A1 NOW funktioniert unter Win 10, nur nicht mit dem Browser Edge
3. Fire-TV-Stick wird nicht unterstützt – nur Chromecast aktuell (vielleicht in Zukunft, aber vermutlich will Amazon es gar nicht ;)

Wir arbeiten aber stetig weiter an A1 Now und seinen Features, und hoffen auf die Umsetzung bei den zukünftigen Updates von A1 Now.

Glg, Petra
@A1_Petra_ Die A1 NOW sollte kostenlos werden für immer net nur a monat also bitte nicht den kunden das geld weg nehmen danke

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)