a1now.TV - nicht gesicherte Verbindung


Abzeichen
a1now.TV funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr


7 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Same here..... Sowohl Edge als Chrome melden die Seite unsicher.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Das Zertifikat ist abgelaufen. In den letzten Tagen war dies auch bei BankAustria der Falll.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
SSL-Zertifikat wurde ersetzt und nachdem das Problem dadurch behoben wurde, meinen Beitrag auf Facebook entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Erschreckend finde ich blos, dass nach all den Jahren wohl noch immer keine vernünftige Benachrichtigung von Cert-Issuer zum Verwender zu geben scheint, ...

Das kommt alle daum lang vor, dass irgendwer vergisst sein Zertifikat zu erneuern, das hat schon größere erwischt ^^
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
naja
ich hab gestern eine Mail von Lets Encrypt bekommen, dass ich das Zertificat erneuern muss.
Lg
Jo
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @@charmin.armin,

ich habe mir das mit dem Löschen angesehen. Stimmt, wurde gelöscht aber nicht von uns sondern vom User Charmin.Armin aus.

LG Frederic
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
ich habe mir das mit dem Löschen angesehen. Stimmt, wurde gelöscht aber nicht von uns sondern vom User Charmin.Armin aus.LG Frederic Hallo Frederic! Habe den Beitrag etwas angepasst damit klar ist, dass ich meinEN Beitrag entfernt habe: denke es ist so schon peinlich genug und wenn übers Wochenende mal kein A1NOW.TV ohne Warnhinweis übern Browser gesehen werden kann, bricht die Welt auch nicht zusammen. Silverlight braucht es übrigens noch immer :(

Antworten