Beantwortet

Verwendung für alte aonTV Kaufboxen?

  • 27 December 2013
  • 4 Antworten
  • 3813 Ansichten

  • Gastkommentator
  • 5 Antworten
Ich habe im Keller zwei alte aonTV Kaufboxen gefunden. Was kann ich denn mit denen machen? Hat jemand dafür Verwendung oder sind sie einfach Elektromüll?
 
Danke/tcp
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 27 December 2013, 12:33

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
smtp schrieb: Hat jemand dafür Verwendung oder sind sie einfach Elektromüll?
Finde es heraus, indem Du sie z.B. auf einer Online-Verkaufsplattform oder einem Flohmarkt anbietest. 😉

Diejenigen Nutzer, die noch nicht auf die neue A1 TV-Plattform umgestellt wurden, können statt der eigenen noch fremde Boxen verwenden. Alle anderen, die schon auf A1 TVneu laufen, sind an ihre Box(en) gebunden.
Ah, danke - ich wusste nicht, dass diese boxen überhaupt noch verwendet werden können. Ja, in diesem fall werden sie wohl auf das kleinanzeigenportal meiner wahl kommen. :-)
 
(tcp)
Benutzerebene 1
Rufnummer entfernt.

Ich könnte wahrscheinlich eine brauchen oder zumindest die Fernbedienung. Bitte rufen sie mich mal an unter xxx
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Falls Du dem Nutzer sowas sensibles wie eine Telefonnummer übermitteln willst, nütze bitte die Funktion der privaten Nachricht. Einfach auf den Forennick klicken und auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Danke. 🙂

Antworten