Frage

Startproblem mit PhilipsTV 55PUS6704/12


Abzeichen

Alten Samsung-TV mit neuem Philips TV ersetzt. Nun passiert Folgendes:
Starte (alte, mit A1-Logo) A1-Box via A1-Fernbedienung mit weissem Knopf , grüne Lampe geht an.
Starte gekoppelten TV mit A1-Fernbedienung mittels schwarzem Knopf , TV geht an (Ambilight)

Es erscheint ein Bild für eine Zehntelssekunde, dann schwarzer Bildschirm. Das wiederholt sich einige Male, mit Glück nach 3+ Minuten kommt dann der eingestellte Sender.
Gleiches Problem mit einem Zweit-TV von Philips in einem anderen Zimmer.
Verkabelung via Wandsteckdose zum A1-Router, kein WLAN, kein Powerline.

Verstehe nicht, woran das liegt, das Signal scheint ja einwandfrei anzukommen und beim Samsung hatte ich dieses Problem nie. Wo starte ich die Problembehebung?
Grüsse noffie99


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @noffie99 ;

 

Sind denn beide Geräte die selben? Verkabelung hast du noch einmal geprüft?

 

LG Babsi

Antworten