A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

EPG - Auswahl durch OK Knopf funktioniert nicht


Liebes A1-Team,

seit kurzem funktioniert der OK-Knopf bei Auswahl des Fernsehprogramms nicht mehr. Erst nach Ausstecken der Mediabox funktioniert es wieder. Auch ein Restart des Modems hat keine Änderung gebracht. Das Problem taucht erst seit ca. 1 Woche auf. Es kann somit weder eine Sendung nachgeschaut werden noch kann überhaupt ein anderer Sender über das Fernsehprogramm ausgewählt werden.

Gibt es hier schon ähnliche Erfahrungen?

Danke!

LG

6 Antworten

Auch bei mir seit ca. 1 Woche. Nach dem Neustart der Box geht es zwar wieder, aber nach ein paar Stunden tritt das gleiche Problem wieder auf.
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von SusannaR durch andere bewertet wurden

Gab's bei mir auch vor ca. einer Woche.
Nach einem Neustart der Mediabox (durch ab- und wieder anstecken) war der Fehler allerdings behoben und ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hallo liebe Community!

Bekannt ist uns dazu noch nichts, ich werde mich jedoch diesbezüglich informieren :)
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich euch bescheid!

Nachtrag: Aktuell ist hier keine Störung bekannt

Liebe Grüße,
Mina
Auch ich habe das gleiche Problem seitdem ich das "neue A1 TV" aktiviert habe. Nachdem ich die Box vom Strom nehme und wieder einschalte funktioniert es für einige Stunden wieder - dann tritt aber wieder das selbe Problem auf.

lg
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Network-Joe durch andere bewertet wurden

Ich habe das gleiche Problem bei meiner Mediabox.
Beim Recorder tritt es nicht auf.
Leider tritt das Problem immer noch auf (bei allen 3 Boxen im Haushalt). Erst nach aus- und anschließendem einstecken funktioniert es wieder für ein paar Stunden. Auch das "normale" Fernsehprogramm kann nicht mehr ausgewählt werden, da ja der OK-Knopf auf der Fernbedienung auf der Box nicht funktioniert. Auch aufgenommene Sachen können nicht angsehen werden, da die Sendung nicht gestartet werden kann (wegen des OK Knopfs).

Wäre super, wenn ihr hier eine Lösung finden könntet. Sonst ist es echt schade um die neue Funktion!

LG

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)