Beantwortet

Aufnahmen über PC bzw. Internet programmieren

  • 18 January 2014
  • 3 Antworten
  • 2719 Ansichten

Hallo liebe Community,
 
ich habe nun einige Zeit hier im Forum verbracht aber mit der Suchfunktion nichts Passendes gefunden. Wie der Titel schon aussagt wollte ich fragen, ob es möglich wäre, Aufnahmen auch über den PC bzw. über Internet ("Mein A1" oder ähnliches) zu steuern bzw. zu setzen?
 
Da der EPG ja zeitlich begrenzt ist wäre dieses Feature vor allem bei längerer Abwesenheit toll, da man hier bequem von unterwegs neue Aufnahmen programmieren könnte.
 
Sollte es bereits eine Diskussion zu diesem Thema gaben, dann bitte ich um Verzeihung und Verschiebung dieses Themas.
 
Danke und viele Grüße
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 18 January 2014, 15:07

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

mampferl schrieb: ...wollte ich fragen, ob es möglich wäre, Aufnahmen auch über den PC bzw. über Internet ("Mein A1" oder ähnliches) zu steuern bzw. zu setzen?

Beides ist so (noch?) nicht möglich. Aber vielleicht interessiert Dich folgender Thread: > http://www.a1community.net/t5/A1-Apps/A1-TV-App-Media-Box-Recorder-steuern/td-p/151315 <

Schönes Wochenende und

Floridsdorfer77. schrieb: 
Beides ist so (noch?) nicht möglich. Aber vielleicht interessiert Dich folgender Thread: > http://www.a1community.net/t5/A1-Apps/A1-TV-App-Media-Box-Recorder-steuern/td-p/151315 <
 
 
Hallo!
 
Perfekt, das ist fast genau, was ich gesucht habe :-) Zwar sind die Aufnahmen nicht über jeden PC aber dafür mit dem Tablet über die App möglich.
 
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes WE.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wunderbar. Freut mich, daß ich helfen konnte. 🙂

Antworten