Beantwortet

Jelly, das kleinste Smartphone der Welt - Auch etwas für dich?

  • 15 Mai 2017
  • 1 Antwort
  • 1519 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Smartphones & Display-Größe: Für die einen ein Segen, für die anderen ein Fluch. Viele Hersteller übertrumpfen sich kontinuierlich mit ausufernden Bildschirmdiagonalen und machen das Handy immer weniger "hand"-tauglich. Ein Smartphone-Riese, der z.B. unlängst neu herausgekommen ist, ist das HTC U Ultra mit übergroßen 5,7 Zoll. Passt das Smartphone dann aufgrund des großen Bildschirms überhaupt nicht mehr in die Hosentasche , ist für einige die Katastrophe perfekt.



Der chinesische Smartphone-Hersteller Uniherzt schlägt nun einen anderen Weg ein & hat nun das kleinste LTE-taugliche Smartphone der Welt mit unschuldigen 2,45 Zoll angekündigt. Mit dem kleinen & praktischen Jelly-Phone sollen aber alle wichtigen Komponenten weiterhin integriert sein. Damit sollten auch alle Hosentaschen-Probleme der Vergangenheit angehören?

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

>> Was denkt ihr über über den Smartphone-Zwerg Jelly? Könntet ihr euch vorstellen, wieder solche kleinen & kompakten Handys zu besitzen?:)

Liebe Grüße,
Esther
icon

Beste Antwort von LaviS 6 September 2020, 19:28

closed

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

closed

Antworten