Beantwortet

Happy St. Patrick's Day!

  • 17 März 2017
  • 2 Antworten
  • 1326 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Da ist er schon wieder der weit-bekannte irische Nationalfeiertag. Ob in New York, Berlin oder Sydney - der 17. März wird international gefeiert. :)

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr auch schon im St. Patrick's Day Fieber?

Liebe Grüße,

Esther
icon

Beste Antwort von LaviS 6 September 2020, 18:28

closed

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

closed

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nix closed.

 

Weiter saufen!


Drunken Lullabies ! :D

Antworten