Großes Lob für Mitarbeiter


So sehr ich mich auch über manch technisches Blabla ärgere, so sehr ich manchmal am liebsten die A1-Website verf... könnte, weil ich nicht das finde, was ich suche,

die Mitarbeiter von A1 sind super.

Kein Problem kann so groß sein, als dass nicht doch immer wieder eine Lösung gefunden wird, soweit dies technisch eben möglich ist.
Und wenn ich es auch wirklich hasse, lange auf ein Telefonat warten zu müssen, die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist

mit einem ganz großen Plus zu versehen!


Was immer A1 auch tut, sei froh, dass du so gutes Personal hast. 👍👍👍

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es gibt wirklich gut Mitarbeiter bei A1, nur hatte ich beim Chat oder neu Telefonaten das Gefühl, das ich da nicht unbedingt gerade den richtigen erwischt zu haben
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
kann ich mich nur anschliessen und beipflichten
Benutzerebene 2

Nun … meiner Erfahrung nach gibt es solche und solche … nicht jeder, den mann/frau an die Strippe bekommt, ist so kompetent und engagiert, wie es gut für die oder den welche/r ein Problem hat, wäre.

ABER zur Ehrenrettung des Großteils der Mitarbeiter sei gesagt, dass sie ihren Job so gut sie es vermögen erledigen. Und manche davon sind wirklich ein Gewinn sowohl für A1 als auch für uns User.

Hiermit möchte ich ein sehr großes Lob an einen Mitarbeiter im Kundenbetreungbereich, Herrn Özdemir, ausprechen.

Er hat mir schnell und sachgerecht zur Lösung meines Problems geholfen.

Sein professionelles und kundenorientiertes Erscheinen hat meine Meinung zu A1 Service wieder ins positve Bereich gerückt.

Vielen Dank, Herr Özdemir, für Ihre Hilfe

Benutzerebene 1

Ich möchte mich dem Thema anschließen und mich bei Frau Christine bedanken.

Sie konnte mir zwar nicht weiterhelfen. 

Die Verbindungseinbrüche habe ich noch immer.  

Aber sie hat mich gestern wenigstens eine Stunde unterhalten. Zumindest die kurzen Momente ab und an wo sie mir kurze Phrasen geschrieben hat. Leider konnte ich mich nicht bei ihr bedanken, da sie den Chat ohne wenigstens ein l.m.a.A. um 13:38 verlassen hat! 

Also liebe Christine. Meine Stimme für “employee of the Month” haben sie! :ok_hand:

Daher auf diesem Wege. Vielen lieben dank und alles Gute für die Zukunft. Meinen Dank auch an A1! 

Antworten