Beantwortet

Galaxy-Werbung: Samsung nimmt iPhone-Drosselung als Steilvorlage


Benutzerebene 6
Abzeichen +1
warum nicht, andrerseits.....

In einem Werbespot macht sich der südkoreanische Konzern über ausgebremste iPhones lustig und empfiehlt, auf ein Galaxy S9 umzusteigen statt ein neues Apple-Gerät zu kaufen.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Galaxy-Werbung-Samsung-nimmt-iPhone-Drosselung-als-Steilvorlage-4051512.html
icon

Beste Antwort von chaco01 18 Mai 2018, 09:46

Da wäre es doch einmal interessant wenn jemand mal einen Vergleich zwischen einem 4 Jahre alten Iphone und einem gleichaltrigen Spitzenmodel von Samsung macht. 😉

Würde mich wirklich wundern, wenn da Samsung gewinnen würde.



Gruß

Christian
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Da wäre es doch einmal interessant wenn jemand mal einen Vergleich zwischen einem 4 Jahre alten Iphone und einem gleichaltrigen Spitzenmodel von Samsung macht. 😉
Würde mich wirklich wundern, wenn da Samsung gewinnen würde.

Gruß
Christian

Im Rechtsstreit über gedrosselte iPhones hat sich der Technologiekonzern Apple in den USA zur Zahlung von bis zu 500 Mio. Dollar (453 Mio. Euro) bereit erklärt…. Lässt sich wohl leicht finanzieren bei diesen überteuerten Geräten ..

Antworten