Frage

Wo finde ich die Voraussetzungen, um Deezer Family via A1 grundsätzlich anmelden zu können?

  • 4 May 2022
  • 1 Antwort
  • 134 Ansichten

Wo finde ich die Voraussetzungen, um Deezer Family via A1 grundsätzlich anmelden zu können?

Gibt es hier ein Dokument wo steht ob zB ein bestimmter A1 Tarif vorausgesetzt wird, etc..?

Mit der Bitte um Info

 

mfg


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo! 

wenn du schon einen Tarif hast, probiers doch einfach aus ob du es anmelden kannst. Geht im Mein-A1-Bereich auf der Website unter "Mein Tarif & Optionen" > "Optionen hinzufügen" bzw. sollte auch in der App gehen, da bekomm ich aber Zugriffsprobleme. 

Hier gibt's nähere Infos, irgendwelche Beschränkungen auf gewisse Tarife seh ich dort nicht. 

Ergänzung: Mit (mobilen) Internettarifen dürfts nicht funktionieren. Aber da müsst der Support genauer Auskunft geben. 

Wenn du planst, einen gewissen Tarif zu wählen um Deezer nutzen zu können, würd ich mir aber sowieso vorher noch bestätigen lassen, dass es auch wirklich funktioniert. 

Antworten