Beantwortet

Wir wollen das A1 TV App



Ersten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Na super... Echt toll... und ich wundere mich schon, wo die App bleibt, wenn da heute der Pressetext ausgegeben wurde: http://www.pressetext.com/news/20080305007?phrase=Telekom%2520Austria%2520TA%2520AGlg :thumbdown : 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Wie einige schon bemerkt haben, leider war der A1 TV Player kurzfristig online und konnte runtergeladen werden. Aktuell kommt es, wie damals geschrieben noch zu einer Verzögerung mit der Freigabe der finalen Version des A1 TV Players. Das Gratis Webstreaming Angebot wird noch bis 30.09.2011 laufen, an einer Version für iPad wird ebenfalls gearbeitet. Habt bitte noch Geduld. Danke.Liebe Grüße,Alexandra
Ist ja echt unglaublich. Da wird das App in den Appstore gestellt wieder rausgenommen und dan solln wir doch nochmal 1 ganzes Monat warten und weiterhin NUR 3 Sender gratis nurtzen können obwohl wir eigentlich für alles zahlen pro Monat. Schon echt unglaublich was ihr euch leistet liebes A1 Team und das auf Kosten euer Kunden. Unglaublich einfach unglaublich. Und dan noch um Geduld auch noch bitten als ob wir nicht schon nicht genug Geduld gehabt hätten.
Liebes Team von A1Wenn wir schon auf längere Zeit nur auf diese Teststreams angewiesen sind dan wäre es auch toll wenn diese 3 weningstens dan auch mal funktionieren würden. Groß ankündigen das bis 30.09.2011 verlängert wird aber nachschaun bzw. prüfen ob diese auch funktioniern das wird dan nicht gemacht.
Am besten du redest mit dem Serviceteam wegen den Paketwechsel. Ich habe auch schon das Tv Paket abgemeldet. Ich weiss aber nicht ob ich wieder nehmen werde.
Ich glaube bist die app heraukommt ist mein iphone an Altersschwäche gestorben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo DarkNight22,funktioniert der Stream bei dir mittlerweile wieder? – Habe ihn gerade auf einem Testgerät ausprobiert und konnte problemlos fernsehen!@allewalle: So lange wird es bestimmt nicht mehr dauern! Bei Neuigkeiten melden wir uns!lg,Christian
Kann erst am Montag nachschaun ob es geht. Danke dir
http://tvthek.orf.at/ gratis und funktioniert wer brauch da schon noch ein app...
Ob du das brauchst oder nicht ist hier nicht relevant. Wir zahlen für diesen Service und wollen es haben egal ob du das brauchst oder nicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community!Es gibt Neuigkeiten: Die neue A1 Mobil TV App ist bereits für Android erschienen. Für iOS liegt sie bereits zur Freigabe bei Apple – sie wird also demnächst im App Store verfügbar sein. Hier eine kleine Übersicht über die Key Features der App:• Streaming der Top 40 Sender aus A1 TV direkt am Handy. ORF, ATV, PULS4, Pro7, Sat.1, ARD, ZDF und viele mehr • Alle Infos zu den mehr als 2000 Filmen in der A1 TV Videothek • Streamen von 1000 Video Clips gleich am Handy • Und gleichzeitig die mobile Fernsehzeitschrift für die über 150 TV Sender bei A1 Kabel TV Wünsche euch allen viel Freude beim Fernsehen am iPhone und ein schönes Wochenende,Christian
Tolle Nachricht 🙂 Danke Christian
Das sind doch mal ne super nachricht... Jetzt aber mal noch eine Frage, die red bull Hotline hilft mir da leider auch nicht viel weiter, weil die sich selbst vermutlich nicht sogut auskennen...Kann ich als RBM User die App auch nutzen? Auf den Teststream kann ich zugreifen, der geht, aber wie schaut es mit der App aus? (iPhone)... Kann ich diese mit meinem Tarif voll nutzen und nicht nur solange ich es 1 Woche gratis Testen kann? Geht das mit dem Tarif, oder wurde wieder mal auf die RBM Kunden vergessen? Technisch wäre die Umsetzung mit sicherheit kein Problem...Und bitte keine Antwort mit, bitte beim RBM servicecenter melden usw. Es ist das gleiche Unternehmen... Nur weil ich weniger zahle als mit einem A1 Tarif, heißt es nicht, dass ich genausoguten Service erwarten darf. Bitte erkundigen sie sich damit auch RBM Kunden mal eine Richtige Antwort bekommen. Über die Hotline bekomme ich keine und per Mail nur standart Antworten... Lg Erich aus Graz
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Erich,habe mich erkundigt: Die neue A1 Mobil TV App ist auch für Red Bull MOBILE Kunden nutzbar – es gelten dieselben Konditionen wie bei A1 Kunden. Das bedeutet: Tagesnutzung um 3 Euro, A1 Mobil TV Monatspaket um 4,90 Euro.Für weitere Fragen wende dich bitte an das Red Bull MOBILE Service Team unter 0800 664 750!lg,Christian
Normalerweise dauert die Freigabe bei Apple nicht so lange.Wann darf man jetzt wirklich damit rechnen?
Liebe Community!Es gibt Neuigkeiten: Die neue A1 Mobil TV App ist bereits für Android erschienen. Für iOS liegt sie bereits zur Freigabe bei Apple – sie wird also demnächst im App Store verfügbar sein. Hier eine kleine Übersicht über die Key Features der App:• Streaming der Top 40 Sender aus A1 TV direkt am Handy. ORF, ATV, PULS4, Pro7, Sat.1, ARD, ZDF und viele mehr • Alle Infos zu den mehr als 2000 Filmen in der A1 TV Videothek • Streamen von 1000 Video Clips gleich am Handy • Und gleichzeitig die mobile Fernsehzeitschrift für die über 150 TV Sender bei A1 Kabel TV Wünsche euch allen viel Freude beim Fernsehen am iPhone und ein schönes Wochenende,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cp,sie liegt seit Freitag bei Apple – auf die Dauer der Freigabe haben wir leider keinen Einfluß!lg,Christian
Hallo Christian! Danke für die halbwegs gute nachricht, aber findest du es nicht auch etwas gemein? Schließlich zahle ich 29,90 im Monat und habe TV dabei. Da werde ich doch nicht auch nocht extra TV um 4,90 nehmen, wenn ich das im Tarif ohnehin dabei habe. Ich denke, da sollte auch noch nachgearbeitet werden. 😞 Naja, aber danke dass du dich für mich erkundigt hast. Wenigstens habe ich mal eine ordentliche Antwort bekommen ;-)glg Erich
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Ich habe gute Neuigkeiten für euch: Die A1 TV App für iPhone ist nun im Apple App Store verfügbar. Wir wünschen euch viel Freude damit!Liebe Grüße,Alexandra
Vielen lieben Dank an dich liebe Alexandra 🙂
Hallo Alexandra,bin gerade am Testen (ist ja eine Woche gratis) 👍 Wenn ich mich danach für das Monatsabo um Euro 4,90 entscheide wie wird das verrechnet? über A1 oder den App-Store von Apple?Gibt es eine Mindestlaufzeit oder kann man das Abo monatlich kündigen?Wenn man das Abo immer nur das eine oder andere Monat nutzen will wie erfolgt dann die jeweilige Aktivierung bzw. Deaktivierung?
Kann bei mir leider nur die tagesnutzung auswählen 😢
Hallo, meine Frage an euch, ist beim Tv App im monatlichen Preis das Datenvolumen inkludiert oder wird es von den Freimengen abgezogen bzw. separat verrechnet?Mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!@DarkNight22: Gern geschehen! Schön, dass durch mein Posting deine Freude gestiegen ist. :-)@paiper: Die Verrechnung und Bezahlung findet immer über die A1 Rechnung statt. Die Mindestlaufzeit ist 1 Monat, die Kündigung kann mit dem Rechnungsabschluss erfolgen. Die Option selbst ist immer aktiv, ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung.@Daniel Gross: Ich bin testweise eingestiegen und habe versucht dies nachzustellen. Ich bin auf Mobil TV gegangen, habe ORF 2 ausgewählt und mir wurden beide Optionen angeboten. (Siehe Screenshot)Kannst du es bitte nochmals versuchen und uns eine Rückmeldung geben? Danke.@MSA: Das Datenvolumen für TV-Streaming ist mit den A1 Mobil TV Option inkludiert. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra, folgendes Problem: nach Auswahl des Senders - erscheint: Mobile TV ist nur von "A1, AON od. RB Mobile Kunden Nutzbar" und zeigt mir die lange Nase 👎 , "Ich bin A1 Kunde", vor allem Falle ich jetzt um meinen Test-Zeitraum von 1Woche um, bitte um Deine Hilfe 😉
Hallo Alexandra, folgendes Problem: nach Auswahl des Senders - erscheint: Mobile TV ist nur von "A1, AON od. RB Mobile Kunden Nutzbar" und zeigt mir die lange Nase 👎 , "Ich bin A1 Kunde", vor allem Falle ich jetzt um meinen Test-Zeitraum von 1Woche um, bitte um Deine Hilfe 😉
Bist du sicher, dass du das WLAN deaktiviert hast?Könnte auch ein Grund sein!!!!

Antworten