Beantwortet

Wir wollen das A1 TV App



Ersten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Gibts schon wasa neues wegen dem TV App?
hi@all.auch ich habe das app geladen und es hat super geklappt,war voll happy.so dann kamm es........update auf mein iphone und man staune das app ist weg.ich rief die hotline an,wobei icbis zum letzten mal immer zufrieden war.doch der herr an der leitung war ein echter idiot.er erklärte mir das dieses app nicht exestiert und er könne mir die zusatz kosten nicht stonieren,da A1 sich ausdrücklich distanziert von appel und dieses app auch nicht mehr programiert wird.ich hab dann etwas länger gesprochen mit ihm und er wurde immer blöder am telefon,wobei ich es dann dabei belassen habe.liebe alexandra ich muss dies hier mal posten den solche leute die mir erklären es sei ihm egal wie lange ich kunde sei und was ich bezahle im monat haben an einer hotline nichts zu suchen............sorry.die hotline bei a1 ist doch immer top drauf,sehr freundlich nur der hat geglaubt er sei etwas besseres.ich darf jetzt die 5 euro bezahlen obwohl ich kein tv nutzen kann.toll..........lg martin
Das TV APP ist nocht nicht ausgereift, wozu die Eile? Das Fernseher einschalten, wie wär's damit.....(um die Zeit zu überbrücken).....
aon.914617803Erstmal was gehst du hier Leute an die zu Recht hier die Meinung schreiben?Fakt ist das wir Kunden von A1 sind und somit auch das Recht haben, das die Services die wir auch BEZAHLEN nutzen können. Da gibt es kein hin und her. Laut Alexandra vom 16.06.2011 ,sollte es eigentlich nur noch ein kleiner Fehler gewesen sein bei der App. Warum wird das hier geschrieben wenn es dan doch wieder nicht so ist?? Also ehrlich so geht es einfach nicht mehr.
Ihr Glücklichen regts euch auf??? Ihr habts den Wisepilot, das TV App ist vor der Fertigstellung und dann beschwert ihr euch?? Bei uns WP7-Besitzern hört man seit Dezember 2010 nur "die Apps sind in Arbeit, ein genauer Termin kann nicht genannt werden" und wir blechen genauso wie ihr.Der Unterschied ist: Bei euch melden sich die Moderatoren, bei uns herrscht seit einem Monat Schweigen! Falls das ein Moderator liest: Kriechts mal raus aus den Ä* der Apfelbeisser und gebts uns WP7-Usern mal eine Antwort!!!-Edit by A1_Alexandra: Hallo Armin, auch wenn du sauer bist, vermeide bitte Kraftausdrücke.-
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Leider kann ich euch noch nichts neues berichten. Ihr wünscht euch, dass wir die Infos einholen, was wir gerne für euch tun. Die Info die ich von den zuständigen Kollegen erhalten habe, habe ich 1:1 an euch weitergeleitet. Ich kann verstehen, dass viele sauer sind. Meine Kollegen und ich können leider hier nichts beschleunigen. Auch wenn wir es gerne würden. Schöne Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!Die Gratis TV-Streams haben durch die Umstellung eine neue Adresse. Diese lautet: http://www.a1.net/mehr/a1-mobil-tv Wählt dort bitte den Punkt "Gratis testen " aus.Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 1
Ihr Glücklichen regts euch auf??? Ihr habts den Wisepilot, das TV App ist vor der Fertigstellung und dann beschwert ihr euch?? Bei uns WP7-Besitzern hört man seit Dezember 2010 nur "die Apps sind in Arbeit, ein genauer Termin kann nicht genannt werden" und wir blechen genauso wie ihr.Der Unterschied ist: Bei euch melden sich die Moderatoren, bei uns herrscht seit einem Monat Schweigen! Falls das ein Moderator liest: Kriechts mal raus aus den Ä* der Apfelbeisser und gebts uns WP7-Usern mal eine Antwort!!!-Edit by A1_Alexandra: Hallo Armin, auch wenn du sauer bist, vermeide bitte Kraftausdrücke.-
Es stimmt aber schon (bis auf Kraftausdrücke)Gib dem iPhone Besitzer den kleinen Finger und er will die ganze Hand (oder irgend wie so war der Spruch)...Die Aufnahme dieses Apfel Teils ins Portfolio von A1 hat leider sehr viel komische Leute zu A1 gebracht. Es war mMn ein Fehler dieses Produkt ins Portfolio zu stellen. Die Apfeltypen sind einfach nur unfreundlich und ungeduldig, wie sonst kein anderer "Zweig"...
Hallo liebe A1 Community!Die Gratis TV-Streams haben durch die Umstellung eine neue Adresse. Diese lautet: http://www.a1.net/mehr/a1-mobil-tv Wählt dort bitte den Punkt "Gratis testen " aus.Liebe Grüße,Alexandra
Dankeschön sehr gut 🙂
Hallo Ich habe das A1 tv app damals vom Store runtergelassen , und manchmal funktioniert es und mal nicht sprich in Innsbruck funktioniert es un in der nebenortschaft hall in Tirol funktioniert gar nix . Ist das , das Problem warum alles nochmal überarbeitet werden soll oder muss ich da irgendwas beachten ???? Dessweiteren hoffen wir ehest bald auf die Finale Version dess apps . Weiss man schon was Näheres darüber oder sind sie noch fleißig beim programmieren ????Lg.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi lemmy130881!Eine bessere Erscheinungsangabe als demnächst kann ich dir nicht geben – ich weiß, dass ihr gerne etwas Genaueres möchtet. Es wird nicht mehr lange dauern.
Ist das , das Problem warum alles nochmal überarbeitet werden soll oder muss ich da irgendwas beachten ????
Eigentlich muss für die Nutzung live! TV nur eines beachtet werden: Du musst mit deinem Handy im 3G Netz eingebucht sein. Zur App an sich kann ich dir leider noch keinen Support anbieten, da sie ja eigentlich noch nicht erschienen ist.lg,Christian
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten???
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi cp,keine Sorge: Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.lg,Christian
"Gratis ORFeins, ORF 2, ATV am iPad & iPhone testen:Gratis Testzeitraum bis 31.07.2011. "sollte man nicht gleich besser den 31.9. angeben und das Jahr freilassen? 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
"Gratis ORFeins, ORF 2, ATV am iPad & iPhone testen:Gratis Testzeitraum bis 31.07.2011. "sollte man nicht gleich besser den 31.9. angeben und das Jahr freilassen? 😉
Würde mir persönlich nicht gefallen. Den ich habe privat auch ein iPhone 4 und warte selber auf die App. :-)Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Wenigstens verstehst du uns dann auch wirklich. 👍Ich hoffe echt bald auf die App oder mehr Streams!
Würde mir persönlich nicht gefallen. Den ich habe privat auch ein iPhone 4 und warte selber auf die App. :-)Liebe Grüße,Alexandra
A1_Alexandra, EINE VON UNS! 😉 👍 🙂
HalloBekam gestern eine Mail von A1 und sie schrieben ab 18.07.2011 ist das App verfügbar, heute ist der 19. also wo ist es???? 👎 😞
Echt krass find i des jetzt schon. Wird per mail angekündigt und don is erst nix. Sorry aber sowos nennt man dan wirklich schon verar........ Olles wos recht is aber des geht scho echt zu weit
Gibt es Neuigkeiten oder lässt man alles einschlafen?
Juhuu endlich ist das App da 🙂 Hoffe das bald alle TV Sender verfühgbar sind. Einfach klasse gemacht und tolles Bild 🙂
Juhuu endlich ist das App da 🙂 Hoffe das bald alle TV Sender verfühgbar sind. Einfach klasse gemacht und tolles Bild :)
Scherzkeks! 👎
Juhuu endlich ist das App da 🙂 Hoffe das bald alle TV Sender verfühgbar sind. Einfach klasse gemacht und tolles Bild :)
ja, ganz sicher... wo denn???Mir kommt so vor, als RedBull Mobile Kunde, ist man der Arsch von der Telekom. Wenn hier eine Frage zu RedBull Mobile auftaucht, dann wird immer zur RedBull Mobile Hotline verwiesen. So ein Schwachsinn, die nutzen doch mit sicherheit das Selbe Callcenter, sind mit Sicherheit die selben Mitarbeiter. Im Shop können Sie Auskunft über RBM geben, also wird das wohl hier im Forum auch möglich sein!Nun meine Fragen:Wo bleibt der A1 TV Player für iPhoneWir der auch für RedBull Mobile Kunden Funktionieren, ohne Zahlen? Der Test-Stream funktioniert nämlich bei mir!!!Ich bin mir sicher der TV Player wird auch Funktionieren, aber Wie? 3 Tage gratis dann Zahlen, obwohl ich in meinem Tarif TV dabei habe?Es wäre von A1 Besser, wenn Sie auch für Redbullmobile Kunden den TV Player für Ihre Tarife verfügbar machen, das ist sicherlich nicht schwerz zu Programmieren.mfg Erich
Gerade gefunden:http://www.appannie.com/a1-tv-player/Aber weiß nicht ... Das Logo ist doch das alte... Jetzt wird es vermutlich noch länger dauern, weil erst das alte Logo gegen das neue Getauscht werden muss??? Lächerlich wenn das so ist...lg
Leute zu Früh gefreut. A1 hat das App schon wieder aus dem Stor genommen. Funktioniert nach 10 minuten schon nochts mehr. Meine Frage ist warum es dan überhaupt zum download angeboten wurde. Langsam fühlt man sich total ach ist egal was solls. Wir Kunden haben ja nichts mit zureden

Antworten