Beantwortet

Wir wollen das A1 TV App



Ersten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Bei mir beginnen die Sender alle immer an der gleichen Stelle um ca. 9 Uhr am vormittag. Hab keine Ahnung warum.
😞 hallo......nach einigen anrufen bei der hotline,zwecks der frage zum A1 TV APP muss ich jetzt mal posten.....grundsätzlich sind die damen und herren an der hotline echt super freundlich und auch super nett.auf die frage nach dem app aber werden sie etwas ruckelig und können keine auskunft geben darüber. ich frage mich echt wie lange wir noch warten müssen auf das app,weil alle andren haben es ja schon ewig.....T-MOBILE,ORANGE,DREI.....würde mich echt freuen endlich mal die wahrheit zu erfahren warum das einfach nicht funzt.lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei mir beginnen die Sender alle immer an der gleichen Stelle um ca. 9 Uhr am vormittag. Hab keine Ahnung warum.
Hallo Mikeking74, habe dies gerade ebenfalls festgestellt. Gebe dein Feedback gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Danke, dass du uns hier gleich informierst. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
😞 hallo......nach einigen anrufen bei der hotline,zwecks der frage zum A1 TV APP muss ich jetzt mal posten.....grundsätzlich sind die damen und herren an der hotline echt super freundlich und auch super nett.auf die frage nach dem app aber werden sie etwas ruckelig und können keine auskunft geben darüber. ich frage mich echt wie lange wir noch warten müssen auf das app,weil alle andren haben es ja schon ewig.....T-MOBILE,ORANGE,DREI.....würde mich echt freuen endlich mal die wahrheit zu erfahren warum das einfach nicht funzt.lg
Hallo martiAUT, es freut mich, dass du mit der Freundlichkeit zufrieden bist. Auch meine KollegInnen an der A1 Serviceline haben leider noch keinen fixen Termin für die iPhone TV App. Wie bereits geschrieben, wir sind für euch dran. Sobald wir mehr Infos bekommen, posten wir diese natürlich.Liebe Grüße,Alexandra
😞 hallo......nach einigen anrufen bei der hotline,zwecks der frage zum A1 TV APP muss ich jetzt mal posten.....grundsätzlich sind die damen und herren an der hotline echt super freundlich und auch super nett.auf die frage nach dem app aber werden sie etwas ruckelig und können keine auskunft geben darüber. ich frage mich echt wie lange wir noch warten müssen auf das app,weil alle andren haben es ja schon ewig.....T-MOBILE,ORANGE,DREI.....würde mich echt freuen endlich mal die wahrheit zu erfahren warum das einfach nicht funzt.lg
Orange TV App für iphone kenn ich keins, und ich kann mir nicht vorstellen das, dass bei Orange funktioniert mit dem schlechten 3G empfang. (War selber drei Jahre bei Orange)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Mikeking74, danke nochmals für dein Feedback.Der Fehler wurde behoben, die Streams laufen wieder aktuell und live! 👍Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Super! Danke euch 👍
super danke für die antwort.......hoffe es klappt bald.
Wäre super wenn es wirklich bald funktioniert. Wenn ich das Multimedie- L Paket habe geht dann mit dem App, das hoffentlich bald kommt, ORF 1 und 2 automatisch? Lg Wolfi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo syrosgreece,
Wenn ich das Multimedie- L Paket habe geht dann mit dem App, das hoffentlich bald kommt, ORF 1 und 2 automatisch?
Ja klar, die Sender ORF eins und ORF 2 sind im A1 MULTIMEDIA PAKET L inkludiert – hier der Link zu den Detailinfos unserer Pakete > http://www.a1.net/privat/a1pakete .lg,Christian
Ich für meinen Teil hab das TV-Paket gekündigt. Hab keine Lust mehr zu warten...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Community!@Coldplay666: Es wird nicht mehr lange dauern! Dein A1 TV Paket kannst du sobald die App da ist unter http://www.A1.net/privat/optionenaendern jederzeit wieder anmelden.@alle: Der Testzeitraum wurde wieder verlängert – bis 15.06.2011. Hier noch der Link > http://www.a1.net/privat/gratismobiletv .lg,Christian
Hallo Leute .................. das A1 TV App ist ab sofort verfügbar im Store !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und geil ist es ......... obwohl nich nicht alles sender da sind mehr als 10 Sender sind es !!!!!!!!!!!!!!!Lg.chriss
Wie heist diese App? Kann sie nicht finden
Wie heist diese App? Kann sie nicht finden
http://www.a1.net/tv/downloads
👎 Derzeit bekomme ich nur Fehlermeldungen, trotz 3G!War gestern auch so, da hab ich es noch auf den Umbau der HP geschoben.
Derzeit ist die TV-App (iPhone) im AppStore nicht erhältlich.Ich hab sie schon vor einiger Zeit geladen, es lief alles ganz gut, bis auf ein paar Sender, die sich einfach nicht afrufen liessen. Kann man als Startschwierigleiten drchgehen lassen, ich dachte, bei einem Update wid das behoben.Mittlerweile liess sich kein einziger Sewnder mehr aufrufen, hier das Ergebnis:http://www.facebook.com/photo.php?pid=900426&l=d31527f040&id=100000561612204und so ist es immer noch
Also. Ich bin verwirrt. Gibt es seit dem Relaunch gar kein TV via Handy mehr? In den multimedia paketen is nix mehr drin?!das lässt aber nicht grad auf eine tolle zukunft der a1 app schliessen?
Wann kommt die A1 TV app wieder in dan Appstore und wie wied die App dan genau heissen um sie dann auch zu finden? Hab echt keine Lust noch weiter umsonnst das gesammte Paket zu bezahlen wenn man es eh nicht nutzen kann. Bitte um eine rasche Antwort
Mist, hab gar nicht mitbekommen, dass es eine TV-App gab. Aber anscheinend ist die jetzt eh überflüssig geworden, wenn ich mir anschau, dass nun keine Sender mehr gelistet werden.
Ich hoffe das es blad eine positive Antwort geben wird. Finde es eine Frechheit. Ehrlich hab keine Lust mehr für diesen Service was zu bezahlen. Es wird echt Zeit das ihr das mit dem App hinbekommts. Überrall sonnst gibt es dieses App schon nur hier bei A1 dauerts eine ewigkeit. Ist das nicht schon für euch peinlich genug??
ICH WILL AUCH DAS TV APP fürs IPHONE...wann ist es endlich so weit..???
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!Habe für euch mit den zuständigen Kollegen gesprochen, die A1 Tv App für iPhone ist bald verfügbar. Es ist korrekt, die App war kurzzeitig im iTunes App Store verfügbar. Leider hatte diese noch einen kleinen Fehler, dieser wird aktuell behoben - damit dem Launch dann auch nichts mehr im Weg steht. Schöne Grüße,Alexandra
Hallo liebe A1 Community!Habe für euch mit den zuständigen Kollegen gesprochen, die A1 Tv App für iPhone ist bald verfügbar. Es ist korrekt, die App war kurzzeitig im iTunes App Store verfügbar. Leider hatte diese noch einen kleinen Fehler, dieser wird aktuell behoben - damit dem Launch dann auch nichts mehr im Weg steht. Schöne Grüße,Alexandra
Danke!Mir gefällt, dass ihr bei den teils sehr unhöflichen Beiträgen hier und auf FB noch so freundlich antwortet, dafür habt ihr meine vollste Bewunderung!:-)
Danke!Mir gefällt, dass ihr bei den teils sehr unhöflichen Beiträgen hier und auf FB noch so freundlich antwortet, dafür habt ihr meine vollste Bewunderung!:-)
Finde auch super, dass ihr noch immer sehr freundlich seid! Hoffe das app gibt es zwar bald, aber gut Ding brauch eben Weile!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 🙂 👍

Antworten