Beantwortet

Wie bekommt man vernünftigen Support durch A1


Hallo,

Kann mir hier jemand verraten, wie man von A1 eine vernünftige Antwort bekommt? Ich versuche seit Monaten herauszufinden ob und wann die Verteilersäule repariert wird, an der mein Festnetz hängt. Noch funktioniert es, aber angesichts des Zustandes der Verteilersäule steht zu befürchten, dass sich da ändern wird.

 

icon

Beste Antwort von Grisu 9 May 2022, 18:08

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich kann dich nur bitten es direkt an 0800 664144  zu melden, das ist dir richtige Stelle für solche Anliegen. Koordinaten oder Adresse des Bocks hast ja leider nicht kundgetan.

Findet man auch hier:
https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Vertrag-Services/Umzug-und-Hausbau/Planung-Hausanschluss/Wie-melde-ich-eine-Kabelbesch%C3%A4digung-/3271/500000000027612

 

Sorgen - würd ich meinen - wirst keine zu befürchten haben, selbst wenn sie noch 10 Jahre in dem Zustand verbliebe. Außer es fährt nochmals jemand dageben ...

Vielen Dank, endlich mal eine Emailadresse an die man mit Bilder schreiben kann. Ich habe mich schon mit der allgemeinen Service-Telephonnummer inklusive Chatbot rumgeärgert, der schlussendlich versprochene Rückruf kam nie, dann bekam ich eine andere email, dort habe ich auf drei mails nie eine Antwort erhalten, auch der Kontakt über einen A1 Shop hat zu keiner Auskunft geführt. Mal sehen ob die Kabelbruch Adresse mehr Erfolgt bringt.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Da würde man fast glauben dass die Säule im Kriegsgebiet steht, sieht echt heftig aus. 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da würde man fast glauben dass die Säule im Kriegsgebiet steht, sieht echt heftig aus. 😄

Ich würde da eher sagen, dass es da einige Autofahrer gibt, die ihre Karre nicht einschätzen können!😉

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da würde man fast glauben dass die Säule im Kriegsgebiet steht, sieht echt heftig aus. 😄

Ich würde da eher sagen, dass es da einige Autofahrer gibt, die ihre Karre nicht einschätzen können!😉

 

Deshalb brauchen wir Ukrainische Traktoren!

Antworten