Teste die A1 Xplore Music App & gewinne



Ersten Beitrag anzeigen

35 Antworten

1.) Rock, Metal & Grunge
2.) Nein
3.) Meistens via Kopfhörer
Rock, Metal, Hip Hop und etwas Drum & Bass.

spotify seit ca 5 Jahren

in der Arbeit am PC, unterwegs im Auto und auch Zuhause. Und außer im Auto überall mit Marshall Endgeräten! Und das ca 5-8h am Tag
  1. Synthwave
  2. Spotify
  3. Apple Earpods, Jamo Surround System
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

danke für eure bisherigen Kommentare und das Interesse an unserer Test-Aktion! Damit macht ihr es uns natürlich nicht einfach, einen Tester bzw. eine Testerin auszuwählen.

➡️➡️All jenen, die noch nicht mitgemacht haben: Versucht noch euer Glück und überzeugt mit eurem Kommentar die Jury! Bis morgen, 12 Uhr, habt ihr noch Zeit.

Viel Glück,

euer A1 Community Team
Eigentlich so ziemlich alles, je nach der aktuellen Stimmung, was gerade passt bzw. Laune macht ✌️😁
Spotify, Youtube Music, Amazon Music
Sony Xtra Bass In-Ear (und ehrlich gesagt wären mir OnEar lieber 😉)
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

jetzt wird es spannend, denn wir haben einen Sieger gekürt!🥁
All eure Kommentare waren diesmal sehr unterschiedlich, denn von euch erwähnte sehr spezifische Vorlieben in punkto Musikhören . Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für @smolina entschieden, die uns eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Musikerlebnis schilderte.
@smolina Wir freuen uns sehr, dich als Testerin für die A1 Xplore Music App begrüßen zu dürfen und sind schon gespannt, welche Eindrücke du erlebst. Und natürlich sind wir auch sehr interessiert, wie dir die JBL Kopfhörer in Kombination mit der A1 Xplore Music App gefallen! 🎧
Bitte melde dich mit deinen Kontakt-Details mit einer privaten Nachricht bei mir.

Danke nochmals an alle, die mitgemacht haben! Unser nächstes Gewinnspiel bzw. Tester-Aktion folgt, also kommt in der A1 Community vorbei und versucht euer Glück!

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 2
Liebe Esther,
vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr und melde mich gleich per Nachricht bei dir. :)

*juhuuuu*

Liebste Grüße
Abzeichen
Hat sich wohl erledigt :D
Gratuliere, @smolina
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @KraKuChan ,

das heißt aber nicht, dass du dein Glück nicht weiterhin versuchen sollst! Wie wäre es denn mit unserem Gewinnspiel zum CAT S61?😉

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 2
Hat sich wohl erledigt :D
Dankeschön- ich bin schon ganz gespannt. 🙂

Antworten