Beantwortet

Service Mitarbeiter Maik P.

  • 26 January 2024
  • 1 Antwort
  • 102 Ansichten

Habe geraden via live Chat mit Maik P. von der Technik Abteilung gesprochen. Er war sehr hilfsbereit und geduldig und hat mir sehr weitergeholfen. Auch danke an Caroline, mit der ich vorher verbunden wurde und nach mehrmaligen Versuchen meinerseits mir endlich zugehört hat und mich dann an Maik weitergeleitet hat. Ich würde beiden gerne 10 Sterne geben, aber leider ist die Verbindung frühzeitig abgebrochen. 

icon

Beste Antwort von A1_Petra 28 January 2024, 15:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen in unserer A1 Community, und vielen Dank für dein Lob! 🙂
Ich gebe es gleich intern an unsere Kolleg:innen weiter.

Liebe Grüße,
Petra

Antworten