Beantwortet

samsung wave und wisepilot

  • 25 January 2011
  • 5 Antworten
  • 5108 Ansichten

Hallo ich hab mir gestern das wave gekauft und wollte den a1 wisepilot installieren.. übers Handy runterladen ging nicht weil ich egal was ich gemacht hab immer auf die selbe seite kam wo NIX zum downloaden war. wars über "NAVI" an 4444 kam der link von der a1 seite toll da kann ich auch ohne der sms drauf. gut dann halt probiert wies auch iwo drin steht auf der wisepilot seite die nummer eingeben, bekomm den link toll wieder die gleiche seite nur halt am handy anstatt am pc -.- WO kann ich den wisepilot runterladen ohne probleme? hab schon min 2 stunden mit den handy verbracht und alels mögliche was mir eingefallen is ausprobiert. BITTE UM HILFEdanke
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 31 January 2011, 18:37

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Stefan!Schade, dass du Probleme mit dem herunterladen der Software hast. Das Samsung Wave S8500 ist nicht in unserem Handyportfolio und wird voraussichtlich auch nicht aufgenommen. Unter http://a1.wisepilot.com/a11/site/portal.jsp?action=77 findest du eine Liste aller unterstützten Geräte , dein Handy ist leider nicht darunter. Gerne habe ich deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Möchtest du versuchen ob die Software auf deinem Gerät läuft? Klicke unter http://a1.wisepilot.com/a11/site/portal.jsp einfach auf „Kostenlose Testversion laden“ . Bitte beachte: Für den Datenverkehr kann dir Datenvolumen in Rechnung gestellt werden. Hast du bereits ein Datenpaket bei deiner Rufnummer aktiv, wird der Verbrauch von deinem Datenvolumen abgezogen. Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo das gilt dann aber nur für a1 wisepilot weil auf der normalen wisepilot Seite steht mein Handy als kompatibel.. dort kann ich ihn aber auch nicht runter laden. gibt es irgendeine Alternative weil immerhin Zahl ich ja für das navi 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Stefan, danke für deine Rückmeldung.Wir können diesen Fehler nicht nachstellen, wir haben kein Testgerät zur Verfügung. (Leider nicht in unserem Handyportfolio) Hast du schon überprüft ob es für dein Handy ein Software Update zur Verfügung steht? Dies kannst du über die Homepage des Herstellers. Die Adresse: http://www.samsung.at Brauchst du dafür telefonisch Unterstützung ? Kontaktiere einfach die Serviceline der Firma Samsung unter 0800 726 78 64.Vielleicht hilft es den Browser-Cache zu leeren?Solltest du keine anderen Navilösungen für dein Handy finden, kontaktiere bitte unsere A1 Serviceline unter 0800 664 664. Wir können bei Bedarf auch dein aktuelles Paket wechseln. Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallonach ewigen hin und her hab ich den wisepilot von der wisepilot.at seite runtergeladen und endlich installiert. aber das is ja nicht der a1 wisepilot also kann ich den produktkey vom a1 wisepilot ja nicht eingeben funktionieren tut er einwandfrei aber ist halt nur eine 5 tage testversion. a1 wisepilot funktioniert weiterhin nicht zum runterladen. neueste software ist drauf. ist halt nur der a1 wisepilot kA warum der nicht funktioniert 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Stefan!Danke für dein Posting! Bitte verstehe, dass wir den A1 WISEPILOT nur für jene Geräte anbieten, die sich in unserem Handyportfolio befinden. Das Samsung Wave haben wir nicht in unserem Portfolio. Eine A1 WISEPILOT Applikation wurde für dieses Gerät daher nicht entwickelt.lg,Christian

Antworten