Frage

Rechnung lässt sich nicht downloaden


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Beim Klick auf den Button “Rechnung (PDF)” passiert gar nichts. Hab’s auch mit verschiedenen Browsern probiert. Wenn man die Dev-Tools öffnet, sieht man in der Konsole, dass ein Fehler passiert.

Bitte beheben!

©a-x-i


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Fehlermeldung lautet? 😀

Ob das halt hier der richtige Kanal ist, um das zu reporten, is dann ne andere Frage.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Das glaub ich auch, aber wohin sonst damit?

das ist eine minified js - hier rauszulesen, auf was genau zugegriffen wird, ist schwierig.

©a-x-i

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Entweder eine Woche zuwarten obs dann wieder von selbst funktioniert oder direkt mit A1 Kontakt aufnehmen. Hier im Forum kann keiner helfen, dürfte ja wohl auch ein Einzelfallproblem sein.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Einzelfallproblem? Wäre interessant, ob dieses Problem nicht andere User auch haben.

©a-x-i

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann hätten sich hier wohl schon mehrere zu dem Thema gemeldet, ist aber ausgesprochen ruhig im Forum aktuell und rein gar nichts in diese Richtung außer eben dir.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Fein wär’s wenn du @Grisu  oder eben @cos.renegade es einfach probiert hätte und mir sagen können: “nein, bei mir geht’s ganz normal”.

So sieht’s bei mir aus:

Klick auf diesen Button bringt genannten Fehler. Werde aber an support schreiben und ihnen den Fehler schildern. Danke!

©a-x-i

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ah noch was. Jetzt habe ich gerade gesehen. Ich habe nicht nur einen Vertrag, sondern drei Verträge unter meinem User laufen. Da gitbt’s den Hauptvertrag und von dem lässt sich die Rechnung ohne Probleme runter laden. Dann gehe ich auf:

und diese Rechnungen lassen sich nicht runter laden. 

©a-x-i

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann paßt im Hintergrund die Verknüpfung zu den anderen nicht.

Versuch es doch mal mit den Login-Daten der anderen Verträge, damit sollten die auch gehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Fein wär’s wenn du @Grisu  oder eben @cos.renegade es einfach probiert hätte und mir sagen können: “nein, bei mir geht’s ganz normal”.

 

Yo, bro, dazu bräuchte ich Online Rechnung.

Antworten