Frage

Mein A1--> zu Vertrag Nummer eine BeeFree Nummer hinzufügen


Hallo,

ich habe für Besuch aus dem Ausland eine BeeFree Sim Karte gekauft.

Das mein A1 App ist in dem Land aber nicht verfügbar. 

Jetzt würde ich gerne die Nummer in meinem A1 App Speichern da ich die Kosten übernehme und die Sim Karde auch auflade. 

Ist das möglich ? Laut Beschreibung sollte es gehen nur habe ich keinen Button Produkt hinzufügen.

Die Daten kann man auch abfragen das geht zur not auch aber wie kann ich es bezahlen wenn nicht mit meinem Handy ?

 

VG Gerald


2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Gerald!

Wenn du bereits ein aktuelles Mein A1 Benutzerkonto auf A1.net angelegt hast, werden automatisch alle Produkte, welche du unter deiner Kundennummer nutzt, im Mein A1 Bereich und in der Mein A1 App angezeigt. Das Verknüpfen von Produkten anderer Kundennummern ist unter dem Punkt “Produkt hinzufügen” auf www.A1.net möglich - Voraussetzung dafür ist, dass du einen A1.net User auf www.A1.net registriert hast und aktuell nicht via Autologin verbunden bist. 

Ob dies so mit einer B.free Nummer möglich ist, kann ich dir aktuell nicht verraten, da diese keine Kundennummer besitzt. Im schlimmsten Fall hättest du jedoch die Möglichkeit, die B.free Rufnummer separat auf A1.net zu registrieren. Im Anschluss kannst du dich mit dem neu für deine B.free Nummer angelegten Benutzer in der Mein A1 App, oder natürlich auch online auf www.A1.net einloggen und diese verwalten. 

Sollte es dir nur um die Guthabenaufladung gehen, hast du jedoch natürlich auch andere Möglichkeiten (beispielsweise mittels Wertkarten-Bon, am Bankomaten, oder auch online). Alle Möglichkeiten findest du unter https://www.a1.net/handys-tarife/wertkartentarife/guthaben 

Sollten deinerseits noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich zur Abklärung bitte direkt beim B.free Service Team unter der Nummer 0800 664 295, oder im Live Chat unter www.A1.net/kara

Liebe Grüße Isa 

Hallo Isa,

 

vielen Dank für deine Antwort!

Ich schaue mir das noch einmal an.

 

LG Gerald 

Antworten