Frage

Mein A1 und Mein Kundekonto kein Zugriff möglich

  • 7 October 2021
  • 2 Antworten
  • 126 Ansichten

Hallo,

 

ich kann zur Zeit nicht auf “Mein A1” und “Mein Kundenkonto” zugreifen. Diese Seite lädt ewig und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung das ich keine Zugriffsrechte habe.

Ich bin auf A1.net angemeldet und da müsste ich doch Zugriff auf diese Daten haben und es wird mir ja auch auf der A1 Homepage angeboten. 

Hinzu kommt, das ich nicht den Wlan Kanal über das A1 Service Center wechseln kann. 

Falls jemand weiß was hier falsch läuft wäre ich ihm sehr dankbar.

 

l.g


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Marian_1,

helfe dir gerne weiter!

 

Hinzu kommt, das ich nicht den Wlan Kanal über das A1 Service Center wechseln kann. 

 

Den WLAN Kanal deines Modems änderst du am einfachsten via A1 Internet Optimizer App (Download Android | iOS | Huawei App Gallery). Das geht ziemlich selbsterklärend - lass dich einfach vom Assistenten durch die App führen!

Hallo,

ich kann zur Zeit nicht auf “Mein A1” und “Mein Kundenkonto” zugreifen. Diese Seite lädt ewig und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung das ich keine Zugriffsrechte habe.

Ich bin auf A1.net angemeldet und da müsste ich doch Zugriff auf diese Daten haben und es wird mir ja auch auf der A1 Homepage angeboten. 

Das klingt natürlich recht nervig - wir müssen uns das allerdings im Detail ansehen. Wende dich bitte via A1 Chat an uns, wir helfen dir gerne weiter!

lg Wolfgang

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

auf a1.net war letzte Nacht eine Wartung angekündigt...

Antworten