Frage

Mein A1 App zeigt keine Datene an


Mein A1 App meldet seit einigen Monaten:

 

Entschuldigung, Ihre Daten sind derzeit nicht verfügbar

Bitte überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung. Oder versuche Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihre Geduld.

-

Diese Melung bekomme ich seit mind. 3 Monaten am Handy (Android Samsung S8) 

Bis dato keine Hilfe bei 0800 664 100 bzw. onlinechat oder Kara

Das App wurde neu installiert, Handy neu gestartet, Datenschutz aktualisiert!

Frage:  Kann da jemand helfen????? 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @javahans,

wie schaut’s denn aus, wenn du auf A1.net in den Mein A1 Bereich einsteigst? Und wie meldest du dich in der Mein A1 App an? Mit User/Passwort oder via Rufnummer/TAN?

Liebe Grüße,

Wolfgang

Hallo Wolfgang. 

wenn ich in den Mein A1 Bereich einsteige komme ich zur Übersicht und es kommt unmittelbar danach die Meldung wie oben beschrieben " Entschuldigung...."

Angemeldet habe ich mich schon mit User/Passwort bzw. Rufnummer/TAN aber nichts geht!

SG Hans 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Danke @javahans,

ich hab’s mal an meine zuständigen KollegInnen weiter gegeben und melde mich hoffentlich bald mit guten Nachrichten bei dir!

Liebe Grüße,

Wolfgang

Hallo javahans, sollte es noch immer Probleme mit der Mein A1 App geben, melde dich bitte unter www.a1.net/kontakt bei uns 👍 LG Anne

Hallo javahans, sollte es noch immer Probleme mit der Mein A1 App geben, melde dich bitte unter www.a1.net/kontakt bei uns 👍 LG Anne

Hallo Anne, die Mein A1 App zeigt nach wie vor keine Daten in der Übersicht an. Somit kann ich nicht kontrollieren wie hoch mein Datenverbrauch ist!

Unter www.a1.net/kontakt komme ich beim virtuellen Assistent nicht weiter und die A1 Serviceline hat das Problem angeblich an die Technik weitergegeben.

SG Hans

 

Hallo javahans, wende dich sonst direkt via Facebook https://m.me/a1fanpage) an uns, um uns deine Kundendaten zu übermitteln um in weiterer Folge nähere Infos dazu einsehen zu können, was den Geschäftsfall angeht 👍 LG Anne

Antworten