Beantwortet

Mein A1 App deaktiviert XTra Card Pro

  • 28 January 2011
  • 2 Antworten
  • 2945 Ansichten

Liebes A1 Team!Ich habe seit Dez. das iPhone 32GB und dank des Updates der Mein A1 App lässt sie sich nun wenigstens starten 🙂 Das war vorher nicht der Fall.Mir ist aber ein Problem aufgefallen. Bitte schaut euch das an:Ich nutze die XTRA CARD PRO von A1 mit deaktiviertem Multiring.Wenn ich in der Mein A1 App im Menüpunkt MAILBOX die obere Option AKTIV setze, dann wird dies zwar angenommen, wenn ich nun mein Haupthandy aber abschalte, bleibt auch die Xtra Card Pro stumm. Man landet entweder auf der Mailbox oder erhält die Info, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.Ich konnte die Xtra Card aber selbst wieder aktivieren. Ich hab online Multiring aktiviert und wieder deaktiviert, nun gehts wieder. Das iPhone musste ich seltsamerweise aber auch neu starten.Bitte schaut euch das an. Danke.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 2 February 2011, 01:51

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lordmatthi, danke für dein Feedback zur Mein A1 App.Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich bei dir. Liebe Grüße,A1Administratorin
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lordmatthi, danke für deine Geduld!Du hast versucht mit der Mein A1 App die Rufumleitungen der XTRA CARD PRO zu verwalten. Dies ist leider mit der App nicht möglich. Hast du Multiring deaktiviert, läutet bei dir zuerst die Haupt- und danach die Nebenkarte. Im Menüpunkt MOBILBOX hast du die Option alle Gespräche umzuleiten aktiviert. Das bedeutet, du löscht dir damit sämtliche bestehende Rufumleitungen auf beiden Karten und die Anrufer werden in deine MOBILBOX umgeleitet. Schaltest du dein Haupthandy aus, bist du somit auch nicht mehr mit der Nebenkarte erreichbar. Soweit ist hier kein Fehler zu erkennen, die Mein A1 App erledigt genau das, was du in Auftrag gegeben hast. Schaltest du anschließend Multiring ein und wieder aus, wird dir ursprünglich genau das eingestellt was du bereits gehabt hast. Momentan hast du folgende Einstellung aktiv: - Nicht abgehoben = MOBILBOX - Leitung besetzt = MOBILBOX - Hauptkarte ausgeschalten = Rufumleitung auf die NebenkarteLiebe Grüße,A1Administratorin

Antworten