Frage

Kundenkonto

  • 8 September 2021
  • 1 Antwort
  • 183 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe mein Internet aufgebraucht und würde mir gerne noch Internet dazu kaufen. Dies funktioniert jedoch nicht, denn ich komme immer auf die Seite das mein Kundenkonto noch nicht fertig eingerichtet sei. Wenn ich auf - Kundenkonto einrichten - klicke kommt - Benutzerdaten vergessen und E-mail wurde bereits versendet -. Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe!!


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Luisama :) Bitte melde dich über einen unserer offiziellen Service-Kanäle, zu finden unter www.A1.net/kontakt, bei uns. Wir sehen uns dein Anliegen dann gerne gemeinsam mit dir an und können in dem Zuge auch gleich ein passendes Datenpaket für dich einrichten. Danke und Liebe Grüße Isa

Antworten