Beantwortet

Kontakt bei Beschwerde


HIERMIT FORDERE ICH EINE KONTAKT E-MAIL ADRESSE
ODER EINER VON DEN MITARBEITERN; DIE ZUSTÄNDIG SIND FÜR > EURE ABZOCK MASCHEN!< ODER >VERRECHNUNGEN VON PRODUKTEN DIE NICHT LIEFERBAR SIND!< SCHREIBT MIR PRIVAT EINE E-MAIL; UM DEN SACHVERHALT ZU KLÄREN ODER ICH WERDE ANDERE MASNAHMEN ERGREIFEN MÜSSEN!

WIE ZUM BEISPIEL

ALLE OPFER EURER ABZOCKE ZUSAMMEN TROMMELN

KONSUMENTENSCHUTZ (ARBEITER-KAMMER)

UND VIELES MEHR
icon

Beste Antwort von Lonewolf 6 November 2016, 09:55

Original anzeigen

29 Antworten

Ich finde gar keine Worte für den Service von A1. Ich habe am letzten Samstag um 17.00 Uhr eine Erweiterung eines Paketes für Internet und Sky bestellt. Dies sollte angeblich in ca. 2 Stunden funktionieren. Tatsächlich habe ich auf Nachruf erfahren, dass dies gar nicht möglich sei, da hier ein technischer Ablauf eingehalten werden muss. Ich solle am Montag nach 07.00 Uhr wieder anrufen. Die Odyssee ist bis heute nicht beendet und nach gefühlten 10 Anrufen und auch einem Angebot von 20 Euro Gutschrift habe ich gerade wieder erfahren, dass hier offensichtlich ein Fehler passiert ist und es eventuell heute oder morgen fertig sein kann. Versprechen könne man es aber leider auch nicht. Wirklich ohne Worte ;-))

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Was so schwer? 

 

Nr. aus den Einstellungen für Sky bei Sky.at eingeben, fertig.

 

Wenn sky am WE nicht arbeiten mag, kann A1 nix dafür.

 

Aber ja, die Community und dieser Thread hier is ja nur da um sich auskotzen zu können, man muss ja nicht ne Frage an die Community stellen und auf hilfreiche Antwort hoffen. Verzeihung aber die Klagemauer steht noch nicht in Österreich. Und ja die Metapher nimmt “Klagemauer” gerade wörtlich, is auch so gewollt weil = [sic].

 

Ich könnte ja auch sagen was Disney für ne scheiss Firma ist oder die EU für nen Mist baut, dass sie Disney+ verhindert und ich daher mit zig Spoilern zu kämpfen habe was Baby Yoda und Co angeht für 5 Monate...

 

Und du regst dich auf, weil mal ne technische Schwierigkeit vorliegt mickrige 5 Tage?
Deine Probleme möchte ich haben.

 

I have spoken.

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Warum muss der Kunde Einspruch erheben wenn A1 einen Fehler macht , das sollte automatisch weitergeleitet werden an die zuständigen Stellen

Wenn die Privat Wirtschaft auch so arbeiten würde A+ gäbe es keine Firmen mehr


ad “Privat Wirtschaft”

“Der Konzern gehört mehrheitlich zum mexikanischen Telekommunikationsunternehmen América Móvil, das direkt und indirekt einen Anteil von 51 Prozent hält.”

Betreffend :: tarifwechsel

auf grund unserer corona sttatzion

2 personen in pflegeheim und meine gattin nur mit telefoniern in konntakt tretten kann

und mit ihren vertrag mit 1000 minuten unllimentiert leider nicht auskommt .möchte ich sie bitten einen trafiwechsel zu zustimmen .auf unllimitierte minute .sms, mms.

die service abteilung hat mir mitgeteilt das einen vertrag noch hat

darum möchte ich sie ersuchen mir den tariwechsel zu gestatten.

Da stand eine Telefonnummer die Datenschutzgründen entfernt wurde. Aus technischen Gründen jetzt über diesen Weg

mit freundlichen Grüßen

rudolf Kratky

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @aon.912214911 ;

 

Bitte poste NIE Kundendaten in diesem öffentlichen Forum.

 

Ich habe deinen Beitrag editiert. Für dein Anliegen melde dich bitte direkt an einen unserer Servicekanäle mit deinen Kundendaten, damit wir es uns mit dir ansehen können 🙂 Dazu ist dieses Forum nicht der richtige Kanal 😉

 

LG Babsi

Antworten