Handyparken mit A 1 App

  • 26 January 2012
  • 4 Antworten
  • 5506 Ansichten

sehe ich das richtig? Für einen 30 min -Parkschein fallen für die  3 Dienste SMS (Bestellung/Bestätigung/Ablaufverständigung) ingsesamt 75 cent an, auch wenn man 1000 SMS gratis hat?
 
oder hab ich das was nicht verstanden/übersehen???
Herzlichen Dank für die Info!

4 Antworten

zahlen musst du "nur" einmal die 29 cent. sind aber pro stunde 25% aufschlag auf den parktarif und die kosten gibt es komischerweise nur bei a1 dessen tochterfirma handyparken.at ist... seltsam, nicht?
Benutzerebene 6
Abzeichen
ich verstehe nicht, warum Apps wie Handyparking und Scott Droid Dienst SMS verschicken, warum können die die notwendigen Informationen nicht Einfach SSL verschlüsselt über das Internet austauschen?Für mich schaut das sehr nach Anlocke aus.Grüße Muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Schaut mal in das gute alte Wap Portal (live.a1.net) von A1 von eurem Smartphone aus und geht dann unter shopping rein 🙂 Da kostet es nichts aber pssst.
Benutzerebene 4
Abzeichen
genau diese zusatzgeld was bei A1 das Handyparken kostet hat mich bisher dazu bewegt die finger davon zu lassen.
Der Dienst ist wirklich Grenzgenial, jedoch wenn ich 1100 SMS inkludiert habe und für diese SMS an die 0828er nummern extra zahlen muss, hört sich der Spaß bei mir auf!
Gebühren werden anderwertig bereits erhöht- muss nich auch noch bei diesen Diensten so sein. Denn dass A1 hier doppelt verdient ist auch klar. Denn die Städte welche das Handyparken betreiben müssen A1 ja ebenso gebühren dafür bezahlen um diesen Dienst überhaupt nutzen zu können bzw. dürfen. Und die parkenden Kunden zahlen nochmal das tüpferl auf dem i nämlich die Gebühr für die SMS und das ist absolut unfair!

Antworten