Frage

Freiminuten visualisieren geht in der App nicht mehr


Ich hatte in de App meine Mobilen Freiminuten auf der Startseite. Das ist plötzlich weg und ich schaffe nicht mehr das einzustellen?

 


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Eigenartig. Damit du die Freiminuten auf der Startseite hast, gehst am Einstiegsbildschirm auf “Verwalten” (in rot geschrieben rechts des Schriftzugs “Mein Handy”), dann auf “Freieinheiten” und dann auf “Favoriten wählen”. Dort wählst dann aus, welche Einheiten am Startbildschirm angezeigt werden sollen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @linschi0816! Wie von @Equinox2k schon richtig erklärt (vielen Dank dafür) findest du am Einstiegsbildschirm neben “Mein Handy” einen Punkt mit “Verwalten”. Unter “Freieinheiten” lassen sich die Favoriten auswählen, welche am Startbildschirm angezeigt werden. Hast du das so bereits versucht? Sollten weiterhin Probleme auftreten, dann melde dich bitte über einen unserer Service-Kanäle, zu finden unter www.A1.net/kontakt, bei uns :) LG Isa 

Antworten