Fehler Mein A1 App


Lässt sich seit dem Update nicht mehr benützen, Handynummer wird nicht erkannt,vielleicht Wlan eingeschaltet oder keine A1 Simkarte.Bitte neues Update

13 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo sja1349, funktioniert deine Mein A1 APP nicht wie gewünscht, deinstalliere sie bitte und installiere sie danach neu. Danke.Liebe GrüßeJuri
Bei mir kommt immer nach dem Starten die Meldung " Fehler beim Login"Wenn ich dann nochmal auf Login gehe funktioniert es!Das gleiche Problem haben auch Freunde von mir!Neuinstallation hilft nichts!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo polo83!Beim zweiten Login funktioniert es also? Gib mir bitte noch bekannt, welches Handy samt Betriebssystem du verwendest!lg,Christian
Hallo liebe Admins!Habe leider auch ein Problem mit meinem A1 App! Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, allerdings werden mir die letzten 3 Abrechnugsmonate nicht angezeigt. Sehe nur alle meine Freimengen und das wars. War schon in einem A1 Store, ohne Erfolg. Die App wurde bereits deinstalliert/installiert und auch hier kein Erfolg. Selbst mit der Hotline habe ich schon Kontakt aufgenommen. Aber mein Problem ist weiter nicht gelöst. Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber wenns korrekt funktionieren würde, wäre ich dankbar! 🙂 Vielleicht könnt ihr mir helfen. Falls nötig, ich habe das HTC Sensation.Danke
😞 Also entweder können oder wollen die Admins mein Problem (siehe Post vom 5.Juli) nicht lösen. Wäre aber zumindest nett und ich denke auch zu erwarten das mir einer eine Rückmeldung gibt. Oder wieso gibt es das Forum??mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael!Es tut mir Leid, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst. Die letzten 3 Rechnungen und Mobilpoints siehst du, wenn auf deiner Kundennummer nur eine Rufnummer hinterlegt ist. Hast du mehrere Rufnummern unter einer Kundennummer, so werden die letzten Rechnungen und Mobilpoints nicht angezeigt. Unter Einstellungen kannst du aber mit dem jeweiligen A1.net Benutzer in der App einsteigen und solltest die Daten abrufen können.Ob und wann sich hier was ändert, kann ich leider nicht sagen. Gebe deinen Verbesserungsvorschlag gerne an die zuständigen Kollegen weiter.Liebe Grüße,Alexandra
Guten Abend,Danke für die Antwort. Besser spät als nie. Bezüglich der Anzeige (bzw. nicht Anzeige) der letzten 3 Rechnungen. Das ist ja mal eine Info mit der ich leben kann. Finde es nur schade das ich im Shop keine kompetente Hilfe bekam (war aber bemüht mir zu helfen). Auch die Hotline und angeblich ein Techniker konnten mir ja nicht weiterhelfen. Laut Hotline bzw. Techniker sollte das Problem wieder mal an meinem Gerät liegen und ich durfte mit HTC telefonieren, wo ich mir erklären lassen durfte das die App von A1 kommt und somit das Problem nicht am Handy liegt. ;(Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter der Hotline vorher informieren über die A1 eigenen Apps und deren Funktionen, bevor es auf die Hardware geschoben wird.Aber wie gesagt Danke für die Information und die Bemühungen.mfg Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael,es ist natürlich nicht ok, dass du diese Infos bekommen hast – kann deinen Ärger gut verstehen. Dein Feedback dazu gebe ich gerne an meine KollegInnen weiter!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle!Hier hat sich schon länger nichts mehr getan, daher schließe ich diesen Thread. Es ist noch ein Anliegen offen? – Eröffnet einfach ein neues Thema!lg,Christian

A1 ap funktioniert gar nicht freimengen werden nicht angezeigt rufe beim serviceline an die sagen seit 2 Wochen installieren deinstallieren und noch mal installieren funktioniert aber nicht Han Samsung Galaxy S21 5G

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Geh mal vorher in die App Einstellungen (ja unter Einstellungen) und lösche den Cache.
Dann un/re-install.

Wenn das auch nix hilft, schau mal unter www.a1.net/mein-a1 ob da dieselben Fehler angezeigt werden, wenn ja, dann ist es nicht die App.

Geht nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Zudem einen über 10 Jahre alten Thread ausgraben ist auch nicht gerade hilfreich, die damaligen Probleme haben mit deinem Fall wohl recht wenig zu tun.

Antworten