Beantwortet
es reicht!
Bezüglich der Apps:Zuerst wartet man Ewigkeiten auf die Apps, dann kommen sie nur stückweise undfunktionieren absolut garnicht.Mein A1 App fast nutzlos, da ohne wichtige FunktionenA1 TV noch nicht da, Streams lächerlich - ständige Fehlermeldungen: kein UmTS, kein unterstütztes GerätA1 Navi - Sprachfunkion funktioniert rein garnichtund dann noch absolut unfreundliche Hotline "Spezialisten" - ihr seid auf dem BestenWeg vom Besten Netz zum schlechtesten Provider in Sachen User Service zu kommen.Ich erwarte mir eine Antwort und die Möglichkeit die nutzlosen Optionen zu stornieren.160.-- monatliche Kosten, 50.- davon für nutzloses.Überlegt Euch was und anrwortet bitte per Mail.Soll keine Drohung sein, aber der nächste Weg wäre der Konsumentenschutz!Ihr seid auf dem Besten Weg
Beste Antwort von A1_Christian
Hallo Community!@alle: Achtet bitte auf den Umgangston und darauf, On-Topic zu bleiben: Die Diskussionen Apple vs. Android haben noch nie zu fruchtbaren Erkenntnissen geführt 😉!@iPhone Apps: Eine der wenigen A1 Apps, die es für das iPhone derzeit noch nicht gibt, ist die A1 TV App. Dafür haben wir den bekannten gratis TV Stream unter http://www.a1.net/privat/gratismobiletv gestartet . Uns ist natürlich klar, dass uhr & viele andere User auf die App warten – wir ersuchen um eure Geduld!lg,Christian
Original anzeigenAntworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.