Eine ordentliche App mit Frei Minuten,FreiSMS und noch verfügbarem Datenvolumen?.



Ersten Beitrag anzeigen

63 Antworten

Benutzerebene 1
Lieber Bernhard!Um dem A1-Team die Antwort zu ersparen, bekommst du sie von mir. 🙂 Lieber Bernhard, leider gibt es zum Freieinheitenzähler in der Mein A1 App noch keine neuen Infos. Letzter Stand der Dinge ist noch immer Mitte dieses Jahres. Kann dich hier nur um Geduld bitten. Wir haben schon desöfteren hier im Forum angeboten, dass wir euch so rasch wie möglich mit Infos versorgen. Momentan habe ich leider keine neuen Infos hierzu. LG, blabla Hoffe dir damit geholfen zu haben.Auch ich warte sehnsüchtig auf so ne App - aber A1 kriegt es leider nicht gebacken. Auch schaffen sie es nicht die für Mitte März versprochenen Notebooks ins Programm zu nehmen... Oder meinten die wohl Mitte März 2012??? ;-)Ich würde mir nicht zuviel erwarten als dieses Standard-Blabla.
gibt es was neues?!schön langsam wird es ja mitte des jahres
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tomi139,hab bitte noch ein bisschen Geduld – bei neuen Infos melden wir uns hier natürlich!lg,Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen
aaaalso ich bin so gespannt wie drahtseil obs A1 nun geschafft hat und mit 14. Juni mit dem start des NEUEN A1´diesen berühmt berüchtigten Free Unit Counter den Kunden zur Verfügung stellt. Denn ich gehe ja schon seit monaten davon aus, dass es genau wegen dieser neuaufstellung von A1 solange dauerte! Sollte es am 14. Juni wieder nicht geschafft worden sein, dann müsste man normal in de Lassallestraße bzw. Ob. Donaustraße Mitleidskundschreiben übermitteln und unser Mitleid mit den A1 Chefs bekunden, weil das würds dann echt nimma geben -)) aber samma mal optimistisch und zähln mal fix mit dem 14. Juni 🙂 Ich tu es jedenfalls 🙂 also enttäuscht mich nicht liebe A1 menschen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community!Gute Neuigkeiten: Ab dem 14.06.2011 starten wir mit dem Freieinheitenzähler. Er wird in der Mein A1 App, in der Kostenabfrage auf a1.net > mein A1 und in der A1 ONLINE RECHNUNG verfügbar sein. Zur App: Einfach ab dem 14.06.2011 nach einem Update für die App suchen!lg,Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen
na bitte, sag ich doch de ganze zeit dass es auf die verschmelzung der produkte von A1 und Telekom zurück zu führen war dass es solang dauerte. bin ja schon mal auf das ganze neue layout gespannt! lghary
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
👍 Juhuuu! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ENDLICH ...MfG
geht ja ^^ aba jzt hat lukas sich umsonst die mühe gemacht...
Hallo Community!Gute Neuigkeiten: Ab dem 14.06.2011 starten wir mit dem Freieinheitenzähler. Er wird in der Mein A1 App, in der Kostenabfrage auf a1.net > mein A1 und in der A1 ONLINE RECHNUNG verfügbar sein. Zur App: Einfach ab dem 14.06.2011 nach einem Update für die App suchen!lg,Christian
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ...Funktioniert dann das auch, wenn man mehrere Nummern auf einer Rechnung vereint hat?Ein Wunsch wäre dann noch:Die Menüpunkte "Details zu Ihrer Rufnummer" und im speziellen "Summe aller Verbindungen" sollte auf A1.net einfacher erreichbar sein!
Benutzerebene 4
Abzeichen
@cpohmmm das geht sicher mehreren so, auch ich glaube erst dann wenn ich es sehe... die derzeitige online rechnung von A1 ist von allen betreibern die schwächste! selbst die von telering ist um welten besser. aber lassen wir uns mal überraschen. der kommende dienstag wirds zeign
Hallo,seit dem update der Mein A1-app funktioniert sie nicht mehr! Zuvor hat sie immer funktioniert! Habe es schon mit deinstallieren und erneutem installieren versucht aber immer die Fehlermeldungen "Keine Verbindung möglich" Login nicht möglich....!Bitte um Lösungsvorschläge bzw ein update!Danke!LGbenmars90
Habs grad getestet. Genau der gleiche Bullshit wie vorhin nur in nem hässlichen Weis. Gehen tuts sowiso nicht. Das war der letzte Vertrag hier. Jetzt kauft man sich erst nen teures Smartphone und kann damit nicht mal anständig seine FreiMinuten und SMS abchecken.
Die "Ladehemmungen" sind leider immer noch gegeben, wie schon bei der alten Version.Und beim Wechsel der Rechnungsperiode gibt es auch immer noch den gleichen Fehler, der jetzt noch deutlicher ist. Ca. 1-2h vor Mitternacht wird der 1. Block der Daten (aktuelle Kosten, verbrauchtes Datenvolumen und Mobilpoints) bereits auf Null zurückgesetzt (scheinbar neue Rechnungsperiode). Die Freieinheiten werden aber weiterhin unverändert angezeigt (bis Mitternacht).
Die KollegInnen an der A1 Serviceline 0800 664 664 geben überhaupt nicht gerne Auskunft. Das einzige was die können ist die Aufforderung: "Gehen Sie mit diesem Problem in einen Shop!" oder "Das Problem müssen Sie uns aber schriftlich bekannt geben.".Die KollegInnen an der A1 Serviceline 0800 664 664 könnte ich auf den Mond oder weiter schießen...
Hi Robert!Über die Filterfunktion in der http://www.a1.net/onlinerechnung hast du die Möglichkeit, deine Freikontingente zu kontrollieren. Solltest du einmal unterwegs wissen wollen wie viele Freiminuten noch übrig sind, geben dir die KollegInnen an der A1 Serviceline 0800 664 664 gerne Auskunft!lg,Christian
Manchmal denk ich mir echt was man sich erlauben kann. Ich würd mich in grund und boden schämen.Die App ist ne Katastrophe genau wie der restliche A1 schrott den es da gibt. Ich hab laut Multimedia Paket L Zugriff auf ORF1 und ORF2 ging noch nie. Und kommt jetzt nicht mit blablabla ruf die Hotline an fassel fassel fassel... das sind doch auch nur lauter vollfranzen die einfach keine Ahnung haben und nur verweisen können. Sind wohl zum "Wie leite ich meinen Kunden weiter" Kurs gegangen.
Manchmal denk ich mir echt was man sich erlauben kann. Ich würd mich in grund und boden schämen....
Mir geht es so bei deinem Beitrag.Zum Thema: Egal, ob iPhone oder Android, bei "Mein A1" wird immer noch keine Rechnung angezeigt, ist das noch nicht behoben, wenn man mehr als eine Nummer auf einer Rechnung vereint?
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Community, danke für eure Rückmeldungen. Sehe mir eure Fragen gerne genauer an. Bitte gebt mir bekannt, bei welchen Smartphones und OS die mein A1 APP und A1 TV nicht wie gewünscht geht. Vielen Dank! Liebe Grüße Juri
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Manchmal denk ich mir echt was man sich erlauben kann. Ich würd mich in grund und boden schämen.Die App ist ne Katastrophe genau wie der restliche A1 schrott den es da gibt. Ich hab laut Multimedia Paket L Zugriff auf ORF1 und ORF2 ging noch nie. Und kommt jetzt nicht mit blablabla ruf die Hotline an fassel fassel fassel... das sind doch auch nur lauter vollfranzen die einfach keine Ahnung haben und nur verweisen können. Sind wohl zum "Wie leite ich meinen Kunden weiter" Kurs gegangen.
Hallo Robert!Du hast noch das alte A1 Multimedia Paket L um 20 Euro monatlich. Dieses konnte man bis 31.03.2011 anmelden. Damals war bei diesem Paket kein live TV dabei. Der Inhalt "ORF mobil" der damals dabei war, hat sich nicht auf die TV-Streams bezogen, sondern auf die Webinhalte von ORF.atGerne kannst du auf das neue A1 Multimedia Paket L um 19,90 Euro pro Monat umsteigen. Mit dem neuen Paket sind die Sender ORF eins und ORF 2 inkludiert.Mehr Infos findest du unter: http://www.a1.net/handys-telefonie/multimedia-pakete Ich kann verstehen, dass du nicht zufrieden bist. Gerne helfen dir meine Kollegen und ich wenn es offene Fragen gibt. Wir sind sehr am Dialog mit dir interessiert, daher bitte ich dich in Zukunft auf Beleidigung zu verzichten. Schöne Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zum Thema: Egal, ob iPhone oder Android, bei "Mein A1" wird immer noch keine Rechnung angezeigt, ist das noch nicht behoben, wenn man mehr als eine Nummer auf einer Rechnung vereint?
Hallo cpoheim, was passiert, wenn du dich mit dem jeweiligen A1.net Benutzer in der Mein App einloggst? Werden dir dann deine Rechnung angezeigt?Liebe Grüße,Alexandra
Hallo cpoheim, was passiert, wenn du dich mit dem jeweiligen A1.net Benutzer in der Mein App einloggst? Werden dir dann deine Rechnung angezeigt?Liebe Grüße,Alexandra
Nein, da ändert sich gar nix dran!Leider.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Werde dies gleich an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Danke für deine Meldung! Wenn ich mehr Infos bekomme, melde ich mich wieder.Liebe Grüße,Alexandra
HalloEntschuldigt für den Unfreundlichen Post hatte nen .... arbeitstag. Also als ich damals mein Multimedia Paket buchte hab ich mich wohl etwas vertan. Dachte das bezieht sich auf die A1 TV App.Ich besitze ein HTC Desire Z mit Android 2.2 hab die App über den Market geupdatet aber es geht wie immer nicht. Sie ist zwar in weis aber es kommt immer ein Error das ich meine APN Einstellungen prüfen soll. übrigens - google prüfft den Inhalt der Apps nicht. Ein App landet sofort im Market. Leider damit auch Viren und andere schädlinge. Sry nochmal
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es gibt halt so Tage - kein Problem, Robert. Danke für deine zusätzlichen Infos, werde diese mal weitergeben an die Kollegen. Freut mich, dass wir das Missverständnis mit dem A1 Multimedia Paket aufklären konnten.Liebe Grüße,Alexandra
Noch ne Info vom Arbeitskollegen.Xperia X10 mit Android 2.1 Gleiches Problem wie bei mir. EDIT: ich könnte mein Desire Z mal rooten und ne custom Rom mit 2.3 aufspielen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Robert,danke für die Info! Wir haben bisher alle Rückmeldung an unsere KollegInnen in der zuständigen Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass wir damit möglichst bald die vereinzelt auftretenden Bugs & Fehler beheben können.lg,Christian

Antworten