Die neue Seite ist einfach unmöglich man findet sich überhaupt nicht zurecht.

  • 10 September 2022
  • 2 Antworten
  • 177 Ansichten

Die neue Homepageseite von A1 ist einfach unmöglich. Man findet nicht mehr das was man bei der ehemaligen gefunden hat. Man kann nicht nachsehen wieviel Raten bei Handyteilzahlung offen sind. Wenn man bei der Serviceline anruft wird man von einer Computerstimme in den seltensten Fällen verstanden was man will. Das ist für mich kein Kundendienst mehr.


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Wenn man auf Details klickt kommt dann doch wieder die “alte” Übersicht zum Vorschein, wirkt sehr zusammengewürfelt in unterschiedlichen Layouts. 😐

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Anzahl der Teilzahlungsraten findet man auf der monatlichen Rechnung (normalerweise Seite 1) in der Form “Teilz. 07/24 Kauf vom…“ - also in dem Fall ist das die 7. von 24 Raten.

Die Rechnung kann über die App oder den Mein-A1 Bereich auf der Webseite heruntergeladen werden, wird aber meistens auch per Mail zugeschickt.

Den Mix von alten und neu designten Teilen auf der Website find ich auch “suboptimal".

Antworten