Beantwortet

DDNS funktioniert nicht mehr bei B535-FF18 router

  • 18 September 2021
  • 7 Antworten
  • 237 Ansichten

Gallo liebe Community,

 

auf dem oben genannten router hat DDNS erste 2 Wochen für no-ip funktioniert. Jetzt wechselt sich die IP sehr oft, aber DDNS hat aufgehört neue IP zu no-ip zu schicken. Ich setzte neue IP zur zeit manuell, aber es ist mir einfach zu viel und zu unübersichtlich das jedes mal zu machen. Ich habe versucht DUC client auf meinem Linux Ubuntu Apache Server zu einrichten, aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert.

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.

 

Mfg

 

Josip Draguljic

icon

Beste Antwort von jdraguljic 19 September 2021, 13:24

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ist das nicht exakt das selbe Problem das du schon hier gepostet hattest?

Wozu eröffnest du denn dann ein neues Thema (quasi verzögertes Doppelposting)?

 

Früher war das Problem dass die Ports nicht richtig offen waren. Jetzt ist das Problem mit ddns von dem router

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Schon einen anderen ddns-Account und auch Betreiber versucht? Vielleicht haben die dich wegen zuvieler Änderungen vorübergehend gesperrt.

Ich glaube nicht dass es gesperrt ist, da ich es imerhin manuell erfassen kann jedes mal. Andere Option wäre nur DynDNS.org, aber da muss man was bezahlen. Sonst zeigt mein router keine andere Variante

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann versuch nochmal einen Werksreset und gib es manuell neu ein, ob er sich dadurch erholt.
Ist halt komisch, daß du es vom Linux-Server aus auch nicht zusammenbringst die Adresse zu aktualisieren, somit wird es der Router aus dem selben Grund ebneso nicht können. Ebenso warum er so oft die IP verliert und eine neue bekommt, gibts da kein Always-On?
Hast du sicher noch eine öffentl. IPv4 (kein CGNAT) und die Ports noch immer alle offen, möglicherweise hat sich das netzseitig zurückgestellt?

Ich wollte es zurücksetzen, aber irgendwas hat sich aufgehängt auf der router Webseite und ich habe es nur Neu gestartet. Jetzt funktioniert meine Webseite aus irgendeinem Grund wieder: josipdraguljic.ddns.net . Was diese ständig wechselnde IP betrifft, weiss ich nicht wo ich diese Einstellung sehen kann

Es hat doch nicht funktioniert.  IP Adresse hat sich wieder geändert und mein router hat es nicht an die no-ip.com geschickt

Antworten