Frage

Beschwerde Möglichkeit

  • 24 January 2022
  • 3 Antworten
  • 253 Ansichten

Guten Tag, 

da es leider keine Möglichkeiten mehr gibt, eine Beschwerdemail zu senden (bei den Feedback welches auf Facebook so auf der A1-Seite steht ist es sicher besser) wende ich mich an dieses Forum.

Ich habe nach permanenten Ausfällen des TV’s sowie Umzug das Internet gekündigt. 
Nun habe ich im Nov 2021 auch mein Handy gekündigt.

Nicht nur das ich über ein Jahr das Internet weiter zahlen durfte ohne irgendeine Kulanzlösung erhalte ich die Rechnungen (eingestellt auf: Mailerhalt) immer erst mit 10 Euro Mahngebühr! Vorher erhalte ich keine Rechnung welche ich bezahlen könnte. 

Dies ist nicht nur dreist sondern eine Abzocke sondergleichen!!!!

 

Ich bin so froh, wenn in 5 Tagen auch noch mein Handy ausläuft. und ich nichts mehr mit A1 zu tun habe. 

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi! Willkommen in der A1 Community. Hierbei handelt es sich um ein User helfen Usern Forum. Tut mir leid zu lesen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Damit dein Anliegen rasch bearbeitet werden kann und auch die richtigen Kolleg*innen erreicht, kontaktiere uns bitte unterhttps://www.a1.net/in-kontakt-treten oder telefonisch unter der 0800 664 100. Ich bin mir sicher, dass wir hier rasch eine Lösung finden können. LG Igor

Hallo Igor,

ok das kann durchaus sein, ich bin aber wie ich sehe hier nicht die einzige die eine Beschwerde schreibt. Denn eine Beschwerde-Mail gibt es bei euch nicht mehr. 

Ich bin bereits mit euch im Chat in den Kontakt getreten … mit unter dem das ich alles erklärt habe und mir geschrieben wurde “ich sehe mir dies kurz an” stieg Ihr Kollege einfach aus - perfekte Kundenorientierung! 

 

Nach nochmaligem Schreiben mit einem weiteren Mitarbeiter wurde mir nun doch geholfen und geantwortet. Wie gesagt es ist nicht mehr von Nöten, da ich froh bin, wenn in 4 Tagen ich endlich zu meinem neuen Anbieter wechseln kann und ich Ende Jänner hoffentlich die letzte Abrechnung erhalte.  Vermutlich erhalte ich diese dann auch wieder mit Mahngebühr ohne vorheriger “normaler” Rechnung ;o) 

Und jetzt ist obwohl ich bezahlt habe meine Rufnummer gesperrt!

Schlimmer geht es nicht mehr! Wirklich unfassbar

Antworten