Frage

A1Festnetz Internet Benutzer Produkt aus mein A1 (Handy) entfernen.

  • 7 February 2022
  • 2 Antworten
  • 224 Ansichten

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Haben zwei Handy mit einem Vertrag auf meine Frau laufend.

Ein Festnetz Internet lautend auf meinen Namen, wenn ich die A1 Seite besuchte (automatischer loggin) ging in den letzten Wochen immer ein Fenster auf ich sollte Produkte verknüpfen. Nachdem ich xmal das Fenster wegklickte habe ich mich leider dazu überreden lassen dies doch zu tun.

Seit dem habe ich einige Probleme und möchte es wieder Rückgängig machen, dass im Festnetz Internet auch nur noch das Festnetz sichtbar ist und nicht auch ein Handy von meiner Frau.

Nach telefonaten mit der A1 Hotline sagte man mir unter Einstellungen (Radel) soll ich auf Produkt aus Mein A1 entfernen klicken danach macht ein Fenster auf wo steht

Möchten Sie 0664……... entfernen?

aber das war es schon, es gibt weder abbrechen oder OK Button zum anklicken??

Habe es auch schon wie von der Hotline empfohlen in anderen Browser versucht es geht einfach nicht?

SOS bitte um Hilfe

Schöne Grüße aus Tirol


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielleicht hilft es das Autologin erstmal zu deaktivieren und dann mit den verschiedenen Usern zu probieren.

Hallo vielen Dank, leider kein Erfolg?

Grüße

Antworten