Beantwortet

A1 Xcite - Angebot ?

  • 1 January 2022
  • 3 Antworten
  • 186 Ansichten

Hallo liebe A1 Community, wird es even. bald mal wieder ein Angebot beim A1 SIMPly Xcite L ( Z.b: Weniger Grundentgeld, mehr Datenvolumen, ..)  geben?

 

Vielen dank im vorhinein:

icon

Beste Antwort von A1_Michael 2 January 2022, 11:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich glaub nicht, daß dir das jemand verläßlich beantworten kann. Die, die es womögl. könnten, lesen hier nicht mit und dürfen nicht und die anderen können auch nur ihre Glaskugeln befragen. :smiley:

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo @Jonas_A1. Aktuell haben wir keine Informationen zu weiteren geplanten Angeboten bei den A1 SIMply Xcite Tarifen.

Mit 14,90 Euro für 20GB beim A1 SIMply Xcite S oder 19,90 Euro für 30GB beim A1 SIMply Xcite L ist das A1 SIMply Xcite Angebot aber schon sehr attraktiv, wie ich finde. Und die Tarife haben keine Vertragsbindung und die Aktivierungskosten ersparst du dir aktuell auch bei Bestellung im Onlineshop oder über das A1 Serviceteam (Facebook Messenger, Twitter, Instagram, A1 Chat, Telefonisch). Liebe Grüße Michael

Hallo @A1_Michael vielen dank für die schnelle antwort:) ich werde mich zu A1 anmelden:) LG Jonas

Antworten