A1 Wisepilot!

  • 28 January 2011
  • 1 Antwort
  • 2879 Ansichten

Jetzt ists bald ein halbes jahr seitdem WinPhone7 auf dem Markt ist.Wann kann man jetzt damit Rechnen das A1 Wisepilot auch für WinPhone7 kommt?Oder ist es Heutzutage wirklich nichtmehr anders möglich sich bei jedem neuen Handy bzw. Smartphone den Betreiber wechseln zu müssen?Wenn man ein Paket verkauft mit allem drum und drann und dann funktioniert nichts ist dasmeiner Meinung ein Vertragsbruch seitens A1!Es wäre schön wenn uns hier jetzt mal jemand einen Ordentlichen Support geben würde!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Windowsmike!Es gibt unter diesem Link > http://www.a1.net/forum/handys-hardware/windows-phone-/anaviwp schon einen Thread zum Thema A1 WISEPILOT mit WP7 Smartphones. Leider habe ich noch keinen Erscheinungstermin für die App. Behalte den A1 NAVI WP7 Thread im Auge: Wir werden euch dort informieren, sobald die App da ist!lg,a1administrator78

Antworten